Get your Shrimp here

Seemandelbaumblatt wird verschmäht

Evi1950

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.968
Komisch, das seit 3 Tagen ins Wasser gelassene Seemandelbaumblatt wir offensichtlich von den Garnelen etc. verschmäht. Ist das normal??? Das sei doch angeblich so begehrt... Versteh ich nicht. Habe es überbrüht und ind AQ eingelegt.

Tschüss, Evi:confused:

Hallo Evi,

bei Seemandelbaumblättern dauert es länger bis es sich zersetzt! Versuch mal Walnussblätter, die sind in 3-4Tagen weggeputzt!

Hallo Evi,

das ist normal,die schmecken den Nelen erst wenn sie richtig weich und ein grosser Teil der darin enthaltenen Stoffe raus ist.Ist bei Eichenlaub auch so,das dauert auch bis sie da ran gehn.
Überbrühen tut man Seemandelbaumblätter übrigens nicht,die tut man gerade wegen der Inhaltsstoffe ins Becken die sich dann im Wasser verteilen,Garnelenfutter sind die erst in Zweiterlinie.

Danke für Antwort

Danke für Antwort. Ich seh gerade, dass diese Blätter öfter lange verschmäht werden, bis sie weich sind. Alle klar, lieben Gruß, Evi:o

Hallo Evi,
bei meinen Garnelen dauert es manschmal 2 Wochen, bis sie an die Seemandelblätter gehen.

danke, Klaus

danke, Klaus, scheint so zu sein, dass die Tiere etwas brauchen, bis sie an die Leckerei rangehen. Werd mich in Geduld fassen müssen.

Lieben Gruß, Evi:)

Zurück
Oben