brunni
GF-Mitglied
Hallo,
habe mich nun entschlossen mir Red Fire Garnelen zuzulegen.Bin ich also in ein Fachgeschäft gedackelt und habe Wasseraufbreiter extra für Garnelen verlangt.Ich hatte es eilig.. Flasche in die Tasche gepackt und ab nach Hause.
Tja und dort lese ich auf der Flasche..mit Schwarzwasser-Effekt..![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Ich weiss das die Tierchen auf sollchem Wasser kommen aber wenn mein Wasser nun schwarz ist..sehe ich die Garnelene garnicht![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Kennt sich vielleicht jemand aus damit oder hat diesen Aufbereiter auch schon angewendet?
Gruss
habe mich nun entschlossen mir Red Fire Garnelen zuzulegen.Bin ich also in ein Fachgeschäft gedackelt und habe Wasseraufbreiter extra für Garnelen verlangt.Ich hatte es eilig.. Flasche in die Tasche gepackt und ab nach Hause.
Tja und dort lese ich auf der Flasche..mit Schwarzwasser-Effekt..
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Ich weiss das die Tierchen auf sollchem Wasser kommen aber wenn mein Wasser nun schwarz ist..sehe ich die Garnelene garnicht
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Kennt sich vielleicht jemand aus damit oder hat diesen Aufbereiter auch schon angewendet?
Gruss