Get your Shrimp here

Schwarze Tiger

mike34

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.127
Hallo,
Sie haben mir gleich als ich sie das erste mal gesehen habe gefallen aber wegen dem
Preis hab ich noch gewartet und auch weil sie ja bissel zickig sein sollen, aber jetzt habe ich sie mir gegönnt und sie sind gestern bei mir eingezogen, 8 schwarze Tigergarnelen jetzt bin ich natürlich nervös, da ich mit blauen Tiegern schonmal ne pleite erlebt habe, allerdings hoffe ich das ich diesmal an alles gedacht habe, hier mal die ersten ( und hoffentlich nicht letzten ) Schnappschüsse:

Hi Mike,

zickig? Naja, kann ich von meinen Tieren nicht mehr behaupten. Sie vermehren sich bombastisch in meinem Leitungswasser. Ich habe viel Freude an Ihnen. Ich wünsche dir viel viel Erfolg mit den Schönheiten.

Hallo,
na denn darf ich ja noch hoffen, aber ehe ich auf unser dioch recht hartes leitungswasser umstelle will ich erstmal paar mehr haben dann kann man überlegen ob man versucht nen teil umzugewöhnen, erstmal wird gehätschelt.
Das zikig bezog sich auf doch recht viele beiträge in denen dann jerder was anderes erzählte und wohl auch einige nen totalverlust hatten, wirs sein wie bei meim anderen hobbx entweder es klappt oder nicht, das warum muss man nachherklären.

Hi,
bei uns vermehren sich die schwarzen auch sehr gut im Leitungswasser.
Also
Viel Glück
Niel

Zurück
Oben