Get your Shrimp here

schwarze Biene

zakairak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.167
Hallo,

ich habe eine frage an die Garnelenkenner . Wieviel kostet eine schwarze biene ? Ich hoffe es gibt jemand im forum der mir diese frage beantworten kann. grüße zakareya
:confused:

... und was ich viel spannender finde: Wo bekomme ich welche?

Mal abgesehen von den derzeit diskutierten KingKong.

Ulrike

Guten Morgen,
meint ihr KK/Panda?
Bis zu der Auktion bei Bidders letzte Woche war der Preis in Japan so um die 200€.
Momentan, eben weil diese Auktion sehr hoch ausfiel, steigt der Preis.
Es sind aber schon einige Züchter in Deutschland dran und das wird sich sicherlich sehr positiv auf die Preißentwicklung auswirken.
Gruß
Niel

Hallo

Was ist den Bidders hat einer eine genaue adresse für mich als pm

mfg
Chris

Hi Klaus,

ne, nicht vergessen. Ich dachte wirklich, damit sei Friedrich gemeint. Den "Bidders" konnte ich nicht zuordnen und Friedrich hätte ich sehr wohl zugetraut, dass er diese Tier anbietet. Aber klar, Friedrich macht keine Auktionen. Da hätte es bei mir leuchten müssen.

Ulrike

Danke für die Antwort
Hatt da jemand schon mal was ersteigert ?

mfg
Chris

Hi Chris,

Auktionen und Kontext sind in japanischer Sprache verfasst. Auktionspreise in Yen. Wenn du dann noch internationalen Postversand und Importprozedur hier mit den Anbietern organisieren willst - viel Erfolg.

Ju

Hallo, leute ich meine nicht die King Kong garnele aus japan die kann ich bekommen , aber ich will eigentlich wissen wieviel die echte schwarze biene kostet, hir im forum gibt es ein paar bilder zu den tiere die sind zwar nicht komplet flächig schwarz aber sehr interesant . grüße zakareya

Hallo
meinst du die hier?

attachment.php

bis dann
Mario

Hallo, ja genau , wie viel hatt die dich gekostet. grüße zakareya

Hi,

irre ich mich, oder sieht die schwarze Biene auf dem Foto wie eine Tigerbiene Fx aus?

Hallo,
die duskusion die hatten wir hir im forum schaumal , das ist eine biene und keine kreuzung aus tiger und biene . grüße zakareya

Zurück
Oben