Get your Shrimp here

Schwangere CR!!!

Kerrie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
13.385
Hiiii,

nach meiner Tragödie mit den CR nun die erhoffte und total freudige Überraschung. Wir sind SCHWANGER!!:rofl:

Nach zwei Wochen intensivsten Paarungsschwimmen nun der erhoffte Anblick, ein Weibchen mit kugelrundem Bauch:D

Ich bin so gespannt, würde es mir so wünschen, dass es klappt...

Ach herje, wie aufregend, jetzt muss ich mich erst mal beruhigen, gehe am besten mal Vogelkäfige säubern, das lenkt ab:rolleyes:

Total gespannte Grüße

Kerstin

Hallo Kerstin,

na dann mal Gratulation. Jetzt hast du auch bald wieder viele süße CR rumwuseln.

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch seit einigen Tagen meine ersten CR Babys und sie gedeihen prächtig. Glaub mir, wenn du das erste Baby im Becken siehst, dann flippst du noch mehr aus

lg Petra

herzlichen glücksstrumpf :)

zu deinem nachwuchs, ich drück dir meine däumchen das die eier nicht wieder abgeworfen werden wie bei mir der fall. die temps sind einfach zu extrem bei mir :(

Glückwunsch Kerstin!!

Kann Deine Aufregung nachvollziehen und glaub mir, wenn Du in ein paar Wochen die ersten klenen Mini-Nelen siehst, kannst Du jeden Tag die scheibe putzen weil sie vom "Naseplattdrücken" so stumpf wird...:D
Bei uns hat sich jetzt vor 3 Tagen auch das erste Baby sehen lassen, 4 konnten wir schon gleichzeitig sehen und jeden Tag sind wir auf der Suche nach noch weiteren.. ;)

Zurück
Oben