Das wär ja das allerneuste, wenn wir hier jetzt aufhören würden zu diskutieren, nur weil der Fragensteller sich nicht meldet...
Der Fragesteller liest mit und antwortet wenn er Zeit hat
Soooo, Hallo erstmal,
ja den Filter ...... hab ich weggeworfen,
Hab den mal komplet auseinander genommen und festgestellt das da unten der Sprudelstein so dermassen verklebt war das alles zu den Seiten rausgeblasen wurdce und nix wirklich nach oben stieg, des weiteren war der schwamm irgendwie wohl zu dicht, deswegen konnte wohl nicht genug wasser reinströmen, die folge, es kommt nur Luft....
es kam sowenig wasser rtein das die luft sogar aus dem Filterschwamm seitlich rausströmte.
Von .......bin ich somit überhaupt nicht überzeugt.
Nochmal bestelle ich dort nix.
Der Dünger ist gut den ich bestellt habe "Ballance K" & "aquatilizer" und den Ferrodünger von easy...Life..... kann man empfehlen muss aber nicht zwingend dort auch gekauft werden.
Die pflanzen von .........., kann man auch teilweise empfehlen.
Die eine bestellte war noch seeeeeehr klein, soklein das ich sie erstmal in ein kleineres becken packen muss.
Ansonnsten wurde die angegebene Versandlaufzeit(Lieferzeit) um eine Woche überzogen. Das paket hat fasst 3Wochen gebraucht bis es hier ewar.
!!!!!Eine Rechnung gabs auch nicht!!!!!!!
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Das Paket war vollgestopft mit Müll als Verpackungsmaterial. - Laut neuer Verordnung dürfen ja nur recyclebare Verpackungsmaterialien verwendet werden. auch muss auf der Seite schon daraufhin gewiesen werden.
Naja ich könnte mich noch etwas weiter aufregen aber ich denke das reicht schonmal.....
auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn dem nächsten Pakete, wenn ich denn dort noch einmal bestelle eine Rechnung beiliegt, soooo weiss ich nicht mal wie die in Klopapier eingewickelten Pflanzen denn überhaupt heissen bzw. wie die denn überhaupt gepflegt werden müssen....
Ich glaube der Verkäufer möchte nur die 2wochen Rückgabe recht umgehen, wobei er aber vergisst das die 14Tage frühestens mit erhalt der Beleehrung bzw. erst mit der lieferung der Ware beginnen, trotzdem bin ich nicht soooo drauf das ich Produkte für ein paar Euro wieder zurückschicke...
MfG
Der Jens