Get your Shrimp here

Schur :)

xenosmilus

GF-Mitglied
Bewertungen
26
Garneleneier
4.060
Jetzt wo mein Aquarium so langsam in geordneten Bahnen läuft, dachte ich, ich stell mich auch mal vor.:D Mein Name ist Christine, ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Siegerland. Ursprünglich hab ich Biologie studiert und auch abgeschlossen, aber jetzt bin ich krankheitsbedingt daheim. Mit mir wohnen hier noch meine 2 Kater Darth Vader und Loki und die 2 Wüstenrenner Miffy und Nuttingham. Tja, was gibt´s noch? Wenn ich nicht grade die Kater bediene geh ich ziemlich gern ins Kino, lese Fantasyromane (gibt´s Anne Bishop Fans?) und auch den ein oder anderen Manga, werkel mit Begeisterung in meiner Wohnung herum und versuche hauptsächlich mit meiner Situation zurecht zu kommen. Dieses Aquarium ist mein erster Ausflug in die Wasserwelten und ich hoffe, dass sich nicht allzu viele Fehler einschleichen. Denn ist das Tier gesund, freut sich der Mensch :yes:

Hallo Christine und Herzlich Willkommen in unserer "Selbsthilfegruppe" :D
Was hast du denn für ein Aquarium, und was lebt alles darin?
Und vor allem: wer oder was ist "Schur"? Doch nicht etwa dieser öminöse "Bonn Schur"? :hehe:

Das Aquarium hat schon seinen eigenen Thread HIER Es ist ein 100l Aquarium und vor kurzem sind die ersten Fische eingezogen :hurray: Jetzt warte ich noch auf Garnelen und dann wird es spannend. Schur ist ein typisch siegerländer Gruß, so wie Servus oder Grüß Gott. Kann man immer und überall sagen. :cheers2:

Hallo und willkommen :D

Darth Vader find ich einfach zu gut :hehe: Schwarzes Katerchen?

Besser :hehe: Schwarzes Karterchen mit chronischem Atemgeräusch pschhh chrrrr

98zig2.jpg

Da hat man bei der Namensgebung keine Wahl, außer wenn ich gewusst hätte, dass er mal so ein Dackelkater mit kurzen Beinchen wird. Dann hätte ich ihn vielleicht Lord Helmchen getauft :hehe:

Loki ist dagegen ganz die schwierige Diva

33k95it.jpg

Hübsch sind sie beide :tt1:

Zurück
Oben