Get your Shrimp here

schon soviel gefragt, jetzt mal vorstellen

Natalie76

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
25.070
Hallo zusammen,

nachdem ich zu meinem wirbellosen-projekt-start hier schon soviel hilfe bekommen hab will ich mich auch noch kurz vorstellen..

ich heiße Natalie (ach wunder :D) und komme aus landsberg am lech, das ist in bayern zwischen münchen und augsburg

ich bin 31 jahre alt und habe 2 kleine kinder (2+4) wenn ich nicht in elternzeit bin arbeite ich als anästhesieschwester im Op einer großen Klinik

desweiteren besitze ich einen minizoo mit 5 meerschweinchen, 2 katzen und bald auch 2 procambarus alleni (wenn das becken eingefahren ist)

da ich ein forensüchtling bin werdet ihr mich hier zukünftig öfter sehen *droh* ;)

viele grüße
Natalie

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe auch 2 Meeries.... sind mindestens so unterhaltsam wie ein Fernseher...

Hallo,
ich hab 12 Meeris, unheilbar mit Mehritis infiziert :p
Ich hoffe, daß ich mich dann bei Garnelchen besser zurückhalten kann.

Hallo Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

Hallo, danke für die netten antworten ;) freu mich sehr...
ja so eine meeritis is echt schlimm ;)

@henrik (ohne d ;) ) was meinst du erst wie da die post abgeht wenn du mehr als 2 meeries hast...dann werden die erst richtig lebendig..v.a. wenn sie den nötigen platz haben z.B. in einem Eigenbau...

@christine...bist du vielleicht auch ein einem großen forum diesbezüglich angemeldet...dann kennen wir uns vielleicht schon ;)

liebe grüße
Natalie die schon seit tagen ins einfahrende AQ schaut...zitat mein mann: was guckst denn so, is doch noch gar nix drin... ;) egal..mir gefällts auch so schon

Hallo Natalie,
ich bin in einer Schweinchenliste, und in einem Forum, in dem schreib ich aber fast nie.
Ja bei 12 Meeris ist das manchmal ziemlich lebhaft :D

ja, das glaub ich dir..hälst du sie draußen oder drinnen

ja, das glaub ich dir..hälst du sie draußen oder drinnen

Hallo Natalie,

Willkommen im :offtopic: - Bereich des Garnelenforum´s !:D

Und falls du dich mal für Nelen interessieren solltest : Die hält man meistens "drinnen" (im AQ)...:cool:

hui...schon gleich den ersten rüffel eingefangen *knirsch*

trotzdem danke fürs willkommen ;) und erstmal wirds ja ein procambarus alleni und keine garnelen ;)

hui...schon gleich den ersten rüffel eingefangen *knirsch*

trotzdem danke fürs willkommen ;) und erstmal wirds ja ein procambarus alleni und keine garnelen ;)

Hallo Natalie,

na, so böse war´s ja nun auch wieder nicht gemeint.
Sollte mehr ein freundlicher Tip sein.:cool:

P.S. ...für deine favorisierten "procambarus alleni" würd ich dir ebenfalls die Haltung DRINNEN empfehlen...:D:D:D
Sehe aber gerade, das du schon das richtige Unterforum gefunden hast. Na denn, viel Erfolg! (und Glückwunsch, dass der Zoll deinen "antiken" Dachziegel nicht beschlagnahmt hat...)

Hallo Heiko,

danke für den tip...dann sag ich den meerschweinchen sie müssen doch net zusammen rücken ;)

und *schluck* wir hatten ne ganze ladung dachziegel mitgenommen ;) sind allerdings mit dem auto gefahren...und ein auto voll bis ans dach, 2 kleine kinder hinten drin, das tun sich die griechischen zöllner net an ;) hups...schon wieder OT

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen von Bayern nach Bayern!

Landsberg ist ne wunderschöne Gegend - ich wäre vor vielen Jahren auchmal fast dort in der Nähe sesshaft geworden.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier in der netten Runde!

lg
andrea

Hallo Andrea,

ich danke dir..ja landsberg is wirklich ganz schön...komme ja gebürtig aus oberfranken ;) bin aber zufrieden hier

Zurück
Oben