Get your Shrimp here

schon soviel gefragt, jetzt mal vorstellen

Natalie76

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
25.070
Hallo zusammen,

nachdem ich zu meinem wirbellosen-projekt-start hier schon soviel hilfe bekommen hab will ich mich auch noch kurz vorstellen..

ich heiße Natalie (ach wunder :D) und komme aus landsberg am lech, das ist in bayern zwischen münchen und augsburg

ich bin 31 jahre alt und habe 2 kleine kinder (2+4) wenn ich nicht in elternzeit bin arbeite ich als anästhesieschwester im Op einer großen Klinik

desweiteren besitze ich einen minizoo mit 5 meerschweinchen, 2 katzen und bald auch 2 procambarus alleni (wenn das becken eingefahren ist)

da ich ein forensüchtling bin werdet ihr mich hier zukünftig öfter sehen *droh* ;)

viele grüße
Natalie

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe auch 2 Meeries.... sind mindestens so unterhaltsam wie ein Fernseher...

Hallo,
ich hab 12 Meeris, unheilbar mit Mehritis infiziert :p
Ich hoffe, daß ich mich dann bei Garnelchen besser zurückhalten kann.

Hallo Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

Hallo, danke für die netten antworten ;) freu mich sehr...
ja so eine meeritis is echt schlimm ;)

@henrik (ohne d ;) ) was meinst du erst wie da die post abgeht wenn du mehr als 2 meeries hast...dann werden die erst richtig lebendig..v.a. wenn sie den nötigen platz haben z.B. in einem Eigenbau...

@christine...bist du vielleicht auch ein einem großen forum diesbezüglich angemeldet...dann kennen wir uns vielleicht schon ;)

liebe grüße
Natalie die schon seit tagen ins einfahrende AQ schaut...zitat mein mann: was guckst denn so, is doch noch gar nix drin... ;) egal..mir gefällts auch so schon

Hallo Natalie,
ich bin in einer Schweinchenliste, und in einem Forum, in dem schreib ich aber fast nie.
Ja bei 12 Meeris ist das manchmal ziemlich lebhaft :D

ja, das glaub ich dir..hälst du sie draußen oder drinnen

ja, das glaub ich dir..hälst du sie draußen oder drinnen

Hallo Natalie,