Get your Shrimp here

Schock taiwaner !!!

Hallo nochmal,

@MichaM: ........ Jeder der sich in die Materie einliesst, die optimalen Haelterungsbedingungen herstellt und sich mit dem Thema auseinandersetzt wird mit seinem Stamm erfolg haben. Die meisten Bienen/Taiwaner Probleme die hier diskutiert werden kommen aus den gleichen Problemen..

sorry Jörn aber dann frage ich mich doch warum das meine Tierchen nicht wissen wie extrem einfach es so ist sie auch nur zu halten ?

Und überhaupt warum hatte ich dann bis jetzt nur 1 Jahr lang reingesteckt und reingesteckt, wenn es ja so easy gewesen war in Wahrheit mit dem Erfolg haben auch bei den Bienen und den Taiwanern ???:confused::confused::confused:

Gruß
Michael

MichaM, ich halte seit 5 Monaten Bienen, meine ersten Garnelen seit Jahren und ich vermehre sie. Nach der Anschaffung von Osmosewasser und Aufhaertesalz hat es bei mir funktioniert. Alles hier eingelesen ;)

hey

rein theoretisch hat meine Taiwanerzucht auch funktioniert :hehe: Aber praktisch eben nicht... Musste auch viel Lehrgeld bezahlen, aber zum glück ging das nicht auf kosten der Tiere! So und was ist nun? es ist alles "Perfekt", die Wasserwerte stimmen, es wird nicht zuviel gefüttert etc und trotzdem tragen meine Mädels keine eier :mad:

die preise für TBs werden vielleicht durch massenzuchten fallen, aber für mich zählt immernoch Qualität ! da gebe ich gerne ein paar euronen mehr aus...

als beispiel 1500€aus und dann passt was mit dem Wasser etc nicht und was dann 1500€fürs Klo und so bei 40 €sagt man shit aber den ist gut ich meine so ein Tier ist 2-3cm groß und Garantiert keine 1500€wert!!!!Auch wenn Pandas,Rubys,King Kongs,Blue Bolt,Black Diamond schick sind!!!So sind sie trotzdem nicht so viel Wert und 30-50€ist nen guter Preis....lg

also ich als azubi würde mich trotzdem bei 40 euro aufregen was das für nen sch... ist.

Also alles unter einen euro ist vertretbar woch ich sagen würde shit happens. Wobei es mir auch nicht um das geld in diesen sinne geht.

Allerdings muss ich zugeben das ich selbst ein Blue Bolt Becken mit 20 Blue Bolts habe

umgerechnet ein Tier 50 Euro. Das macht 1000Euro für ein Becken. xD

Zurück
Oben