Acid_Burn
-gesperrt-
Hallo,
Da es hier ja so doll schneit, ist mir die Idee gekommen ein bisschen Schnee aufzufangen und diesen (Wenn er aufgetat ist) mit meinem Wasser zu schneiden.
Vielleicht habe ich ja dann das Glück dass meine Bienen sich häuten und sich paaren![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Könnte das funktionieren? Der Schnee kommt ja aus Russland und Schweden und was da oben alles liegt, vielleicht haben die ja bessere Wasserwerte![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
LG Lukas (Mit einem grinsen im Gesicht)
Da es hier ja so doll schneit, ist mir die Idee gekommen ein bisschen Schnee aufzufangen und diesen (Wenn er aufgetat ist) mit meinem Wasser zu schneiden.
Vielleicht habe ich ja dann das Glück dass meine Bienen sich häuten und sich paaren
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Könnte das funktionieren? Der Schnee kommt ja aus Russland und Schweden und was da oben alles liegt, vielleicht haben die ja bessere Wasserwerte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
LG Lukas (Mit einem grinsen im Gesicht)