Get your Shrimp here

Schneckis sind da:-)

Tierfreunde2012

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2012
Beiträge
207
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.855
Eben kamen die schneckis an.
Hat Gott sei Dank nur einen Tag gedauert und war super verpackt, kamen auch noch warm an.
Ich glaube, es sind sogar 4 Schneckis, 3 hatte ich bestellt, eine 4. kleine hing an der dritten, mal schauen wieviele durchkommen.
Habe den Transportbeutel in einem Eimer gepackt und gebe dann immer etwas AquaWasser dazu, da sie alle am Beutel kleben kann ich sie da schwer abziehen, wie mache ich das dann am besten?
Soviel wie ich gesehen habe, schnecken 2 auch schon etwas, mal schauen ob die anderen beiden das auch noch machen, zwei hingen aber allgemein schon am Beutel und Köpfchen schauten raus.
Wie lange muss ich sie nun eingewöhnen?
Aber eben das problem wie bekomme ich sie von dem Beutel ab?Ziehen soll man ja nicht.

Achja und die sind ja echt winzig, hihi musste die fast suchen, die gehen ja in meinem Aqua unter:-)
 
Herzlichen Glückwunsch :D

Welche Schnecken hast du denn bestellt ? Das wäre mal wichtig gewesen ;)

Mhm, Schnecken muss man nicht so lange umgewöhnen, aber das kommt auf die Schneckenart an :D

Du musst den Schnecken bisschen Zeit geben ... mit den Fingern rausnehmen ist schlecht - du könntest sie verletzen :)


mfg NanoAlex
 
na es sind geweihschnecken ich weiß wildfänge aber nun egal.
deswegen frag ich sind schon sehr klein grins.
naja wollte sie schon etwas an meine wasserwerte gewöhnen sie waren ruhig als sie ankamen kaum haben sie etwas vion meinem aquawassergemerkt, fing die eine an sich zu bewegen, die anderen beiden sind noch etwas ruhig sind aber draußen und die 4. ne kleine hängt an der dritten also klebt also hab ich 4 statt 3 bekommen:-)

hm könnte ich die nicht etwas mit den fingern richtung tütenausgang schieben?mhm grübel
 
ok.
sind noch mega winzig die muss man suchen in meinem kleinen becken heute kamen nämlich erst die geweihschneckis an die anderen kommen noch aber so klein wie sie sind muss ich die echt suchen haha hoffe die wachsen noch.:-)
 
Groß- und Kleinschreibung & Interpunktion würde das Lesen ungemein erleichtern :D
 
naja, lesen kann man es doch aber trotzdem, grins:-)
3 von den schneckis hängen an der scheibe, schlafen die auch so?
bleiben auch nur auf der seite nicht seitenscheiben oder hinterscheibe.
nur die eine die kleinste sitzt auf dem holz die muss ich beobachten.

wachsen die schneckis eigentlich noch?
sind wirklich sehr winzig, momentan muss ich sie wie gesagt suchen.
 
Zurück
Oben