Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
betreibst du eine so intensive Schneckenzucht, das du diese Tierchen denn auch auf Dauer dann mit diesen Ernähren kannst?
wenns nur im die Reduzierung geht, meinen Standart Tip:
einfach weniger Fütter
bzw ab und zu auch mal eine Schnecke verfüttern, dazu die Schnecke zerquetschen, dann kommen auch die an den "Inhalt" die die Schale nicht selber knacken können.
Meine Procambarus clarkii essen sehr gerne kleine Schnecken. Obwohl es auch hier immer mal welche gibt die Schnecken mögen und welche die keine Lust drauf haben.
Hallo,ich konnte auch feststellen das meine Procambarus clarkii orange die kleinen Schnecken fressen.Hab es selber zwar nie gesehen aber ich habe keine Schnecken mehr.
meine tigergarnelen lieben die schnecken, posthorn, quellblasen etc. wenn da störend viele schnecken an der scheibe sind, zerdrück ich sie leicht und lass sie aufm grund sinken. die garnelen fressen sie gerne. grausam, aber ich denke, dass lebendfutter immernoch das beste ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.