Nina
USO-Erfinderin
Hi Leuts,
ich habe gerade 3 Schnecken gekauft (um 5cm groß)
Eigentlich aus Mitleid (ja ich weiß das man das eigentlich nicht sollte)
Es lebten von 10 großen Tieren noch 3
Von den Kleinen 6 von ca 20
Ich meine ich habe die Tiere mal bei unserem Mura gesehen...
Wisst ihr wie sie heißen (im Shop natürlich Fantasienamen - schwarze Riesenkrauselschnecke )
Habe zwar vergleichbare Tiere gefunden, aber ich möchte sie nicht falsch zuordnen - zumal sie auch ihren Ansprüchen nach gehalten werden sollen
Die KLEINEN sollen angeblich nicht die Gleichen sein, weils die da im Becken schon länger geben würde - glaub ich aber nicht, denn schwarze TDS sehen anders aus (hab ich hier).
Sind von der Größe und Form eher wie kleine, schwarze Nöppies
Was denkt ihr????????
Habe die armen Biester erst mal in Quarantäne und mehrere Futtersorten angeboten, weil ich denke, das die Übrigen einfach verhungert sind (so wie Fächergarnelen oder Raubschnecken dort auch.... )
ich habe gerade 3 Schnecken gekauft (um 5cm groß)
Eigentlich aus Mitleid (ja ich weiß das man das eigentlich nicht sollte)
Es lebten von 10 großen Tieren noch 3
Von den Kleinen 6 von ca 20
Ich meine ich habe die Tiere mal bei unserem Mura gesehen...
Wisst ihr wie sie heißen (im Shop natürlich Fantasienamen - schwarze Riesenkrauselschnecke )
Habe zwar vergleichbare Tiere gefunden, aber ich möchte sie nicht falsch zuordnen - zumal sie auch ihren Ansprüchen nach gehalten werden sollen
Die KLEINEN sollen angeblich nicht die Gleichen sein, weils die da im Becken schon länger geben würde - glaub ich aber nicht, denn schwarze TDS sehen anders aus (hab ich hier).
Sind von der Größe und Form eher wie kleine, schwarze Nöppies
Was denkt ihr????????
Habe die armen Biester erst mal in Quarantäne und mehrere Futtersorten angeboten, weil ich denke, das die Übrigen einfach verhungert sind (so wie Fächergarnelen oder Raubschnecken dort auch.... )