Hi,
ich würde dir ebenfalls raten, die Garnelen erst mal weg zu lassen. Zudem mir nochmal genau anschauen, welche Fische in dem Becken sind, also wie sie korrekt heißen, mir Infos zur jeweiligen Art zusammen suchen und anhand der Infos den Fischbesatz evtl. etwas ändern.. Erster Kandidat wäre da beispielsweise Meister Pferdekopf. Wenn wie von Klabauter vermutet die Pferdekopfschmerle gemeint ist, sollte sie wohl schonmal raus, zumal wenn es mehr als ein Exemplar ist, da sie über 20cm groß werden kann und wie ich glaube revierbildend ist.
Als nächstes würde ich mir anschauen, welchen Antennenwels ich habe. Ich mag zwar Welse nicht wirklich, hab mich darum auch nie mit befasst, aber auch Antennenwelse bleiben oft nicht so klein. Und wenn da dann noch die anderen Fische dazu kommen sind 72l halt doch nicht sehr viel.
Über die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Arten an Wasser und Becken hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht (und denk ich um die Uhrzeit auch nicht weiter nacht), aber das wären Punkte, die man evtl auch abgleichen müsste.
Verstehe das nicht als Rüge. Wenn man beim Händler schöne Fische im Becken schwimmen sieht, kommt man vielleicht schon mal in Versuchung und evtl. wurde da beim Kauf auch durch mangelhafte bis falsche Beratung nachgeholfen. Aber wenn du dich jetzt nach den Hinweisen hier nicht hinsetzt und etwas zu den Arten und der Haltung (und gegebenenfalls zur Aquaristik allgemein) einliest, wirst du sicher nicht lange Freude an dem Aquarium haben, was bei einem so schönen Hobby schade wäre.
lg
P.