T
ToTesFeuer
Guest
Hallo Liebe Garnelen freunde...
Ich habe ein ganz großes Problem.
Folgendes: Ich habe ein 54L Becken in dem züchte ich meine Garnelen BlackBee und Yellow Fire, Red Fire.
Ich hatte mir eine neue Pflanze gekauft. Ich weiß nicht genau wie sie heißt, auf jeden Fall schwimmt sie oben und sieht sehr Moos artig aus.
In diesem Moos glaub ich waren Schnecken.. Diese Schnecken waren anfangs nicht schlimm. aber jetzt vermehren sie sich rasend schnell und ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich werde mir jetzt am Montag Schnecken Jäger bestellen. Hier der Link : http://www.bachflohkrebse.de/Aquaristik/Raubturmdeckelschnecke:pId1653:cPath35_668_656.html
Ich denke das sollte erst mal helfen.
Dann habe ich noch etwas entdeckt.
Ich habe an meinem Aquarium weiße Würmer an der scheibe.
Jetzt frag ich mich. Ist das schlimm und tun die was meinen Garnelen.
Fresse die die Schnecken auf? (Dagegen hätte ich nix)
Habt ihr auch mal Raubtier Schnecken bei Garnelen bei getan oder meint ihr sie fressen die Garnelen ?
Habe glaub ich momentan schon 120 Schnecken in diesem Becken. (Also die Schnecken die weg sollen)
Wisst ihr was noch gegen Schnecken helfen kann.
Kann mir jemand sagen was das für Schnecken sind ?
Habe Bilder Hochgeladen.
Danke an allen die mir Helfen!
Ich habe ein ganz großes Problem.
Folgendes: Ich habe ein 54L Becken in dem züchte ich meine Garnelen BlackBee und Yellow Fire, Red Fire.
Ich hatte mir eine neue Pflanze gekauft. Ich weiß nicht genau wie sie heißt, auf jeden Fall schwimmt sie oben und sieht sehr Moos artig aus.
In diesem Moos glaub ich waren Schnecken.. Diese Schnecken waren anfangs nicht schlimm. aber jetzt vermehren sie sich rasend schnell und ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich werde mir jetzt am Montag Schnecken Jäger bestellen. Hier der Link : http://www.bachflohkrebse.de/Aquaristik/Raubturmdeckelschnecke:pId1653:cPath35_668_656.html
Ich denke das sollte erst mal helfen.
Dann habe ich noch etwas entdeckt.
Ich habe an meinem Aquarium weiße Würmer an der scheibe.
Jetzt frag ich mich. Ist das schlimm und tun die was meinen Garnelen.
Fresse die die Schnecken auf? (Dagegen hätte ich nix)
Habt ihr auch mal Raubtier Schnecken bei Garnelen bei getan oder meint ihr sie fressen die Garnelen ?
Habe glaub ich momentan schon 120 Schnecken in diesem Becken. (Also die Schnecken die weg sollen)
Wisst ihr was noch gegen Schnecken helfen kann.
Kann mir jemand sagen was das für Schnecken sind ?
Habe Bilder Hochgeladen.
Danke an allen die mir Helfen!
Moderiert: