Get your Shrimp here

Schnecken-News braucht Hilfe

andreas_h

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2005
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.812
Halli Hallo zusammen,

wie manche von euch wissen, betreibe ich ja eine kleine Homepage und vielleicht kennt ihr ja auch meine >>> Schnecken-Galerie <<<.

Ich plane diese Seite weiter auszubauen und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Ich möchte den Besuchern so viele Arten wie möglich im Bild präsentieren.
Bisher konnte ich schon über 50 Arten ablichten ... aber das sind bei weitem noch nicht alle, die in der Aquaristik vertreten sind.

Nach der letzten Zählung kommen ca. 120 Arten zusammen. Ihr seht ... es fehlen mir noch ein paar.

Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn ihr mir bei neuen Schnecken oder welche,
die noch nicht in der Galerie aufgenommen sind, "1 Tier" für ein Fotoshooting zukommen lassen könntet.
Das Porto und die Kosten der Schnecke erstatte ich euch selbstverständlich.
Ebenfalls werdet ihr als Spender natürlich dankend namentlich erwähnt -
auch ein Link zu eurer Seite oder als Mailadresse ist möglich (falls gewünscht).

Ich bin auch gerne bereit die Tiere im Forum vorzustellen. Falls ihr eine eigene Seite betreiben solltet,
stelle ich euch auch ein Bild zur Verfügung (bitte vorher absprechen).

Großes Interesse habe ich natürlich auch an "Urlaubsschnecken". Sehr schön wäre es dann,
wenn ihr noch zusätzlich ein Bild vom Biotop machen könntet - die Wasserwerte wären auch nicht schlecht.
Ebenfalls eine klitzekleine Habitatbeschreibung.

Sprecht mich doch einfach an. Am besten par Mail. Bei PN´s dauert das manchmal ein paar Tage, bis ich das mitbekomme.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Schnecken-News unterstützen könntet.
Es dient ja letztendlich der großen Fangemeinde der "schleimigen Monster".

LG - euer Andreas
 
Zurück
Oben