Get your Shrimp here

Schluss mit "undercover"

Fedora

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.107
So, jetzt will ich mich endlich mal hier bei euch vorstellen, nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen undercover bei euch hier unterwegs war und mich ein bißchen Schlau gemacht habe.

Also zu mir::)
ich komme aus Thüringen, bin 30 Jahre besitze zwei Pferde und seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines NanoCubes. Eigentlich wollte ich nur einen KaFi darin unterbringen.... aber irgentwie konnte ich nicht an den Armano Garnelen vorbei gehen, so wurden 2 vor ein paar Wochen die erste Besatzung.
Zusammen mit 3 Schnecken (1 PHS, 2 GWS) und 5 Feuertetras.
Von einer Kollegin habe ich vor ein paar Tagen 3 RedFire Garnelen bekommen.
Da werde ich mir aber später noch ein paar dazu holen...

Ein Aquarium wollte ich schon immer, so ein kleines feines, und da ich renoviert habe ist der Fernseher rausgeflogen und nun hat ein 30 l NanoCube seinen Platz eingenommen :D

:) Fedora

(öhhh...darf ich hier in den threat auch Bilder reinstellen???:confused:)

Hi Fedota,
willkommen im Forum und bei deiner neuen Sucht.
Klar kannst du Bilder reinstellen.
Gruß
Johannes

ha, das ist mein Stichwort... also hier sind meine :D

und danke für eure nette Begrüßung :)

Hallo Fedora,

willkommen im Forum. Deine Amano Garnelen werden sich nicht im reinem Süßwasser vermehren, leben dafür u.U. recht lange. Dagegen werden sich Deine Red Fire sicherlich vermehren. Auf dem einem Bild macht meiner Meinung nach das Weibchen schon anstalten, Eier in die Bauchtasche zu pressen. Hoffentlich hast Du bei Deinen 3 RFs auch ein Männchen dabei?

hi Frank, :-)

danke für die Info, die Amanos sind mehr als "Putztrupp" unterwegs.

Ich hab auch den starken Verdacht das sich bei dem RF Weibchen was tut. Ich hab noch ein anderes Foto, vielleicht sieht man da ja etwas mehr?
Ich lade es mal in Orginalgröße hoch.
Bei den anderen beiden RF tut sich eigentlich bisher garnichts, die fressen nur... ich warte mal ab... (was bleibt mir auch anderes übrig ^^)

Zurück
Oben