Get your Shrimp here

Schlimme Krankheit???

S

Sweet

Guest
Ehm HILFEEEEE???

Ich hab ja meine Whitepearls...eigentlich sind die richtig schön milchig und die kleinere durchsichtig...heute beim "Zählen" fiel mir auf, dass die einzige grosse einen vllt halben mm breiten strich am Rücken hat...der besteht aus winzigsten Pünktchen die sind hellhellhellgelblich...wie ein Band vom vorn bis hinten durchgehend...dann hab ich die andren auch genauer noch betrachtet...ein paar die schon bissl grösse sind haben das auch und bei andren gar nix und 2 oder 3 Kleinere haben Ansätze dacon am Kopf beginnend...

Bitte lacht mich nich aus...is das original so????Oder muss ich jetz Angst haben???sind so alle wohlauf...wusln herum...surfen mit der Muschelblume...schwimmen von Blatt zu Moos und so weiter...wie immer halt...
Ich hab leider live ja noch keine ausgewachsenen Whitepearls gesehn...

Hier ein Foto...besser gehts nich aber die GROSSE in der Mitte da kann man den Streifen leicht erkennen so gelb/gold...hoffe ich

bcc0bd58-9ab6-dc98.jpg

Liebe Grüsse,
Tanja

Hoi Tanny,

ich würde mal sagen das sind Eiflecken. Mitunter wist Du bald eine tragende Perle besitzen.:D

Herzlichst
Frank

edit: Wer genau liest ist klar im Vorteil! Ich muß revidieren,... wohl doch ehr der vermutete Rückenstrich...:confused:
auf jeden Fall mußt Du Dich deshalb nicht sorgen...;)

OMG...wie peinlich...ich dachte immer der Rückenstrich sei ganz ganz dünn...das is ja dann quasi n Rückenstreifen ;)

Puh...danke...hatt schon Angst bissl...meine Babies :)

Liebe Grüsse,
Tanja

Hallo Tanja :cool:

Ist ein klarer Rückenstrich.
Ich wette mit Dir, dass dies auch ein Weibchen ist ;)
Die wird bald Eier ansetzen!!

Gruß
Uwe

Jaaaa????
huiuiui...aber die hat den Eifleck gar nich...?!Nur ein Nelchen hat im Kreuz richtig dick ne helle Stelle...wenn man sehr genau hinsehen kann,kann man kleine Kügelchen erkennen...meinst echt das die auch ein Mädi is :)))) cooool...ohhhhh hoffntlich klappt alles...und ich muss fotografieren üben!!!!
BALD WERD ICH NELI-MAMA!!!!!!

Liebe Grüsse,
Tanja

Ehm UWE...um was wetten wir denn...hmmmmmmmm?????????? :D

Liebe Grüsse,
Tanja

Ich wett auch, dass es ein Weib ist. Wart halt noch ab...

lg

Zurück
Oben