Get your Shrimp here

Schleimige Fäden und Kugeln an der Scheibe

Sevar

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.393
Hallo Leute,
ich habe grade in meinem 10L Cube etwas bemerkt was gestern noch nicht da war und wollte mal von euch wissen ob ich mir sorgen machen sollte oder net.

1. Hat sich an meinem Javamoos wie ein spinnennetz weiße fäden gebildet aber auch nur am moos. Ist ziemlich viel. Sind ca so dün wie nen haar

2 an der hinteren scheibe hängen mehrere winzige kugeln die durchsichtig mit nem weißen punkt sind könnten das eier von meiner Geweischnecke sein?

Wie ich schon sagte ist das bechen ein 10L Cube in denen zur zeit viele Baby Garnelen eine geweischnecke und blasenschnecken sind. Und es läuft schon sei über einen monat

da meine cam kaputt ist kann ich leider nichts hochladen ich weiß das es dann wesendlich eifnacher währe

Grüß Dich,
spontan und ohne Bild würde ich sagen Algen und Schneckeneier ... Geweihschnecken legen einzelne Eier, die sich im laufe der Zeit zersetzen, Blasenschnecken produzieren Gelege und Du bekommst Mini-Schnecken.

Gruß Thomas

Ich habe grade mal ein stück mit der Pinsette rausgeholt und das zeug scheint keine alge zu sein Faaden algen kenn ich und weiß wie die aussehen das zeug reist auch ziemlichschell und klebt

Zurück
Oben