Julian
GF-Mitglied
Hallo, ich habe vor 2 Tagen 2 gelbe AS bekommen und sie auch gleich in mein 160l Becken gesetzt. Die eine läuft auch hinten herum, auch wenn sie noch etwas scheu ist, immerhin. Die andere jedoch kommt nicht heraus. Anfangs habe ich sie einen Tag gelassen, danach hatte ich bischen angst und ich habe sie auf eine Gurkenscheibe gesetzt, dann kam sie für kurze Zeit heraus (ca 10-15min um zu fressen) aber ist dann von der Scheibe gefallen und nichtmehr herausgekommen, sie liegt jetzt zwischen den Vallisnerien, und das schon eine ganze Weile.
Die Fische picken nicht an ihr rum, aber sie hat trotzdem Angst wenn ein Fisch an ihr vorbei schwimmt.
Was kann ich denn tun, dass sie bischen wenigstens raus kommt (raus gucken tut sie manchmal) und wenigstens mal bsichen frisst und mir nicht verhungert?
Gruß Julian
Die Fische picken nicht an ihr rum, aber sie hat trotzdem Angst wenn ein Fisch an ihr vorbei schwimmt.
Was kann ich denn tun, dass sie bischen wenigstens raus kommt (raus gucken tut sie manchmal) und wenigstens mal bsichen frisst und mir nicht verhungert?
Gruß Julian