Get your Shrimp here

Schencken

Boerge

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.534
Hallo , habe mein Becken für meine RF neu gemacht und jetzt habe ich mir durch neue Pflanzen ,Schnecken eingeschleppt. Die sehen ein bischen wie Turmdeckelschnecken aus sind aber in gehäuse etwas anders gebaut. Die Farbe ist auch sehr kommisch ,die glänzen so Käferglanz ähnlich und bewegen sich für eine Schnecke rassend schnell und die Vermährungsrate liegt auch sehr hoch überall sind nester im Becken zusehen. kann mir jehmand sagen wie die dinger heissen könnten und wie ich die wieder los werde??:):confused:

Hallo ,danke für die schnelle Antwort . Sind die dinger Schlimm oder kann ich die bei den RF lassen .die Vermährungsrate macht mir nur sorgen? Haste da erfahrung??

Habe gerade mal nen bischen Ge Googlet ok wenn se meine RF in ruhe lassen können die dinger erstmal bleiben. Aber unter beobachtung.:o

Also Blasenschnecken hat denke ich mal (fast) jeder hier im Forum in seinen Becken. Wenns zu viele werden kannst sie mir schicken, ich brauche immer Futterschnecken für meine Raubschneckchen.

Also dass die "gefährlich" sind, da brauchste dir mal gar keinen Kopf drum machen.

Da gibts andere Plagegeister

Gruß

Flo

Ich weis ( Plagegeister }habe mein Becken wegen Planarien neu gemacht .die dinger waren richtig eklig. danke nochmal an alle für die rasche Info.:hurray:

Zurück
Oben