Get your Shrimp here

Sch.... Kreiselpumpe *heul*

Lottchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
854
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
11.120
eben gucke ich in mein Zwergkrallenfroschbecken und sehe die Pumpe hat irgendetwas, keine Strömung also Stecker gezogen und die Pumpe aus der Filterkammer (3 kammer Rückwandfilter) geholt. im Ausströmerrohr nichts zu sehen und dann der Schock: sehe nur ein klitzekleines Zipfelchen aus dem Kreiselzugang, ziehe dran mit einem schon gruseligen Gefühl und was kommt raus? mein kleinster Zwergimann steckt tot drin. Noch versucht ihn wieder zu beleben (da er keine augenscheinlichen Verletzungen hatte)-aber keine Chance:eek:

Kein schöner erster Mai:no::heul:
-warum, mußte er so "wahnsinnig" sein?

Sitze hier und mir laufen die Tränen (für Manche, ist es vielleicht nur ein Frosch-aber ich habe halt eine pers. Beziehung zu meinen Schnuckels)
 
Habe die Pumpe eben doppelt gesichert-damit nicht noch ein Fröschlein auf so eine "tolle Idee" kommt. Die Vier anderen sind gerade am speisen-aber trotzdem es fehlt Einer beim reinschauen ins Becken und das verursacht Magenziepen.
Ach Mensch-ich bin einfach traurig wg meinem Mini-Männlein:heul:

Danke Chung und ....
für Euer Mitgefühl
 
Au weia Heike!

Als ich das gerade lesen mußte, wurde mir ganz anders... Du Ärmste.
Laß'dich von mir virtuell feste drücken und trösten!
 
hallo,
das ist sehr traurig, mein skalar ist auch gestorben da war ich sehr traurig.

lg Jan
 
:no: Oh Heike,

mein Beileid für Dich!!!
Und das an so einem schönen Tag, lass Dich gedrückt fühlen, ich weiß wie das ist, hänge doch auch so an meinen Tierchen. Aber leider lernt man immer aus solchen Sachen dazu, das ist irgendwie der Preis den man zahlt, wenn man sich für die Tierchen den Ar*** aufreisst und Leute denen ihre Tiere egal sind, denen passiert so was nie:heul:

Lass den Kopf nicht allzusehr hängen, immerhin kannst Du jetzt für die anderen Schnuckis vorsorgen.

*FesteDrückenUndTrösten*

LG

Kerstin
 
Hallo Heike,

das ist wirklich sehr traurig. Ich kann verstehen dass man so an seinen Tieren
hängt...

Viele tröstende Grüsse

Claudia
 
Hi Heike,

von mir auch mal ein dicker Trostknuddler.
 
Danke @ all, tut gut Mitgefühl zu erfahren.

Liebe Grüße
die Heike
 
hi heiki

ach du grüne neune.
Kopf hoch

mfg swen
 
Zurück
Oben