Get your Shrimp here

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb / BaWü

Albkatze

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.981
Hallo zusammen!

Ich heiße Marion und komme aus Sonnenbühl, das liegt auf der schwäbischen Alb.

Ich hatte als Kind schon diverse Aquarien, bin aber aufgrund Zeitmangels irgendwann wieder davon abgekommen. Schade eigentlich...
Nun bin ich seit etwa 9 Monaten stolzer Besitzer eines 20l Tetra AquaArt mit dem momentanen Besatz von 7 Sakura in rot und 2 Otocinclen.

Erstbesatz (war wie das Aquarium ein Geschenk) waren 8 Yellow Fire. Haben sich sogar vermehrt, aber sind dann nach und nach in den Neli-Himmel eingegangen...

Nach einiger zeit ohne Tiere wollte ichs nun richtig machen und starte jetzt nach Wasser- und Kiesanalyse sowie super Beratung beim Fachmann neu!

Deswegen werde ich sicher noch die eine oder andere "dumme" Frage stellen und freue mich schon auf eure Antworten!

Bilder folgen bald!

Spiele auch momentan mit dem Gedanken mir ein "richtiges Aquarium" zuzulegen, wie mein Händler immer scherzhaft sagt, und noch den ein oder anderen Flossenträger in meine 4 Wände zu holen.
Hier ist aber im moment noch Planungsphase angesagt.
Ich hole mir schon kräftig Anregungen hier im Forum!

Liebe Grüße aus dem wilden Süden und wenn ihr Fragen habt: Mein Bauch hat genug Platz für viele Löcher! :)

Marion

Hallo Marion,

ein herzliches Willkommen im Garnelenforum. Ich habe 6 Jahre auf der schwäbischen Alb gearbeitet und zwar in Laichingen, kommen tue ich aus Ulm, vor 20 Jahren hat es mich aber nach Hessen in den Odenwald verschlagen. Ich freue mich aber mal was aus der alten Heimat zu hören.

Viele Grüßle Biggi. :)

Hallo Marion,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Wow!

56 Hits aber nur 2 Antworten....

Ihr dürft ruhig mit mir sprechen, ich beiße nicht! ;-)

Danke an buffy und meiner einer für das Willkommen!

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Zurück
Oben