namenslos
-gesperrt-
Hallo!
Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre jung und habe tausend Fragen zur Nelenhaltung.
Hier geb ich euch erstmal den Link zu meinem Fragenthread, vielleicht mag mir ja jemand antworten http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=137351![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nelen werde ich in einem 45 Liter Becken halten, aber mal sehen, was die Zeit so bringt![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Meine Hobbys sind Saxofon spielen, lesen und Kitebuggy fahren.
Neben Freunden und Familie stehen an oberster Stelle Tiere.
Ich bin im Nagerschutz, einem Tierschutzverein, der Tiere aufnimmt, wenn der Halter sich nicht mehr drum kümmern kann oder wenn sie aus schlechter Haltung kommen, außerdem machen wir Urlaubsvertretungen, geben Ratschläge und und und
Meine Liebhabertiere (also die nicht zur Vermittlung stehen) sind mein Hamster Curuba, meine Katze Stanni, 2 Schildkröten namens Moses (Mississipihöckerschildkröte) und Mucky (Moschusschildkröte), außerdem ein Koiteich und bald Garnelen![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich muss nur noch schauen, wie unsere Wasserwerte sind, dann kann ich mich für eine Art entscheiden, aber im Moment bin ich total begeistert von Crystal Red
Hoffentlich passen meine Werte *bet*
Ich bin ganz wissensbegierig und habe einige Wochen Zeit, mich zu informieren, gibt es vielleicht Züchter in meiner Nähe oder jemanden, der verschickt?
So, jetzt aber ab zum Bücherladen, ich kaufe mir Süßwassergarnelen, damit ich euch nicht so sehr nerven muss![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ganz liebe grüße Sarah![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre jung und habe tausend Fragen zur Nelenhaltung.
Hier geb ich euch erstmal den Link zu meinem Fragenthread, vielleicht mag mir ja jemand antworten http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=137351
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nelen werde ich in einem 45 Liter Becken halten, aber mal sehen, was die Zeit so bringt
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Meine Hobbys sind Saxofon spielen, lesen und Kitebuggy fahren.
Neben Freunden und Familie stehen an oberster Stelle Tiere.
Ich bin im Nagerschutz, einem Tierschutzverein, der Tiere aufnimmt, wenn der Halter sich nicht mehr drum kümmern kann oder wenn sie aus schlechter Haltung kommen, außerdem machen wir Urlaubsvertretungen, geben Ratschläge und und und
Meine Liebhabertiere (also die nicht zur Vermittlung stehen) sind mein Hamster Curuba, meine Katze Stanni, 2 Schildkröten namens Moses (Mississipihöckerschildkröte) und Mucky (Moschusschildkröte), außerdem ein Koiteich und bald Garnelen
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich muss nur noch schauen, wie unsere Wasserwerte sind, dann kann ich mich für eine Art entscheiden, aber im Moment bin ich total begeistert von Crystal Red
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Hoffentlich passen meine Werte *bet*
Ich bin ganz wissensbegierig und habe einige Wochen Zeit, mich zu informieren, gibt es vielleicht Züchter in meiner Nähe oder jemanden, der verschickt?
So, jetzt aber ab zum Bücherladen, ich kaufe mir Süßwassergarnelen, damit ich euch nicht so sehr nerven muss
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ganz liebe grüße Sarah
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)