Get your Shrimp here

Schöne Grüße aus Hemmingen bei Hannover

Rigo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.203
Hallo, ich bin der Neue und möchte mich auch direkt vorstellen.
Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und komme aus Hemmingen bei Hannover.
Ich bin absoluter Neuling, was die Aquaristik betrifft. Meine Freundin hat ein paar Becken und scheinbar ist diese Krankheit :D ansteckend. Bei mir läuft nämlich nun seit ca. 4 Wochen mein erstes Becken ein. Es soll ein Garnelenbecken werden , nur leider weiß ich noch nicht welche Garnelen es bald bewohnen sollen. Aber dafür bin ich ja nun hier. Ich werde mich hier mal umsehen und bestimmt auch bald fündig werden.

Ich war übrigens sehr überrascht, das es scheinbar schon doch so viele Wirbellosenfans gibt. Ich fühl mich geehrt das 2500 Mitglied hier zu sein und gatuliere dem Forum übrigens zu so einer Menge Usern! Das ist ja schon ein richtiges Jubiläum! Gratulation!

Mfg
Christoph

Hallo Christoph,

herzlich willkommen.

Die Anzahl ist zwar relativ, aber trotzdem Glückwunsch zur Rundung ;) Es waren bereits eine ganze Menge Anmeldungen mehr da. Da diese jedoch nicht vom User selbst freigeschaltet wurden, entfernen wir diese.
Aber natürlich sind wir froh, dass sich hier viele Leute anmelden und auch wohlfühlen und 2500 Mitglieder sind natürlich absoluter Wahnsinn.
Das hätten wir uns in der Anfangszeit nicht träumen lassen. Ich glaube selbst die Gründer: George, Lidija und Thomas haben mit so einem Zulauf innerhalb von 1,5 Jahren nie gerechnet.

Hallo Christoph

Herzlich Willkommen

viel Spaß beim posten und lesen

Ela

Hi!!

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier :D

Gruß

Andre

Vielen herzlichen Dank euch allen. Spaß werde ich hier bestimmt haben :D

Hi Christoph,
ja, diese Krankheit ist sehr ansteckend! Aber nun bist du ja hier, im "Selbsthilfeforum für Garnelengeschädigte" und wir werden dir beistehen! ;)

Herzlich willkommen!

Hallo Christoph,

auch von mir herzlich Willkommen in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Auch euch herzlichen Dank, Lidija und Frank!

Hallo

Auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum von mir.
Hemmingen ist ja nicht weit entfernt.
Habe zur Zeit zwar jungtiere aber leider noch keine zum abgeben.

Zurück
Oben