Hallo, ich bin der Neue und möchte mich auch direkt vorstellen.
Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und komme aus Hemmingen bei Hannover.
Ich bin absoluter Neuling, was die Aquaristik betrifft. Meine Freundin hat ein paar Becken und scheinbar ist diese Krankheit
ansteckend. Bei mir läuft nämlich nun seit ca. 4 Wochen mein erstes Becken ein. Es soll ein Garnelenbecken werden , nur leider weiß ich noch nicht welche Garnelen es bald bewohnen sollen. Aber dafür bin ich ja nun hier. Ich werde mich hier mal umsehen und bestimmt auch bald fündig werden.
Ich war übrigens sehr überrascht, das es scheinbar schon doch so viele Wirbellosenfans gibt. Ich fühl mich geehrt das 2500 Mitglied hier zu sein und gatuliere dem Forum übrigens zu so einer Menge Usern! Das ist ja schon ein richtiges Jubiläum! Gratulation!
Mfg
Christoph
Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und komme aus Hemmingen bei Hannover.
Ich bin absoluter Neuling, was die Aquaristik betrifft. Meine Freundin hat ein paar Becken und scheinbar ist diese Krankheit
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich war übrigens sehr überrascht, das es scheinbar schon doch so viele Wirbellosenfans gibt. Ich fühl mich geehrt das 2500 Mitglied hier zu sein und gatuliere dem Forum übrigens zu so einer Menge Usern! Das ist ja schon ein richtiges Jubiläum! Gratulation!
Mfg
Christoph