Get your Shrimp here

schöne Grüße aus Erfurt

stefan68

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
2.815
Hallo Ihr Garnelenverrückten !
Endlich habe ich mich durchgerungen auch persönlich am Garnelenforum teilzunehmen. Bin schon längere Zeit "stiller" Leser und habe viele Erfahrungen aus Eueren Diskussionen mitnehmen können.
Ich grüße Euch also hiermit ganz herzlich und freue mich schon darauf eigene gute oder schlechte Erfahrungen an viele weiterzugeben.
Ich wohne in Vieselbach- Erfurt Randgebiet im Thüringer Land. Hoffentlich findet sich vor Ort auch mal ein Garnelenfreak- mal sehen.
Zur Zeit ist die Bude mit 5 Aquarien belegt ( Red fire, Grüne, CPO,Fische) und meinem Kellerraum voller Vögel (Gouldamadinen, Kanarien, Sonnenvögel).
Zur Zeit habe ich nur auf der Arbeit einen Internetanschluß-leider- und kann halt nur surfen wenn ich hier bin.

Das wars erstmal- einfach fragen, wer was wissen möchte.

schöne Grüße von Stefan

Hallo Stefan.Ich bin zwar GArnelenhalter...aber noch nicht Freak ;)
Aber vor Ort bin ich trotzdem ;) Schönen Gruß aus Erfurt zurück.
Ansonsten Viel Spaß hier im Forum.

Hallo Ducatie,
danke für den Gruß vor Ort. Ich freue mich ein Forenmitglied doch so in meiner Nähe zu haben. Wird sich sicherlich mal was ergeben.
Das mit dem Garnelenfreak war nicht so ernst gemeint- Garnelenleidenschaftler o.ä. hört sich ja irgendwie mächtig schräg an.

schöne grüße Stefan

Hallo Stefan,

herzlich willkommen.
Schau doch mal auf unsere Karte, vielleicht findest du noch mehr Mitglieder in deiner Nähe.

Hallo Christian,
danke für das willkommen.
Den Tip mit der Karte werde ich mal probieren!

gruß Stefan

Ich hab auch so noch einige Kontakte in und um Erfurt rum ;)
Kann man sich sicherlich mal bekannt machen

Hallo Stefan,

auch aus Sömmerda viele Grüße. Schön zu sehen das es hier in der Gegend langsam ein paar mehr werden.

LG Nicole

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo Frank und Nicole,
danke für Euer Willkommen.
Schön, das auch jemand aus Sömmerda dabei ist, hab mal kurz da gewohnt, ist auch nur ein Katzensprung von Vieselbach.

gruß Stefan

Hey Stefan,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen ;) viel Spaß bei uns - da werden sich sicherlich noch ein paar nette Kontakte aus der näheren Umgebung bei Zeiten ergeben...

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Hallo Stefan

Auch von mir noch einen Herzlichen Wilkommensgruß aus den Südlichen Randberlin.
Viel Spaß noch hier.

Gruß Uwe

Zurück
Oben