Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wollte wissen wie oft eine Garnele ihre Eier mit Sauerstoff versorgt. Also in welchem Minuten/Stunden takt? Der Grund meiner frage ist das hier einer seine Eier in einem Marmeladengals seine Eier aufzieht, allerdings weiß ich jetzt nicht wie oft man das Glas schütteln muss.
.
aber in diesem Forum wurde es ja auch anders gemacht, und mein Kescher hält nicht im AQ. Deswegen mache ich es so, und deswegen schüttel ich die Eier auch ab und zu.
es gibt sicher drei, vier Methoden die erfolgversprechend sind. Ich denke am einfachsten ist es die Eier mit Aquarienwasser in einer Flasche zu geben, eine Sprudelstein rein zu hängen und das ganze ordentlich zu belüften.
Sieht dann ungefähr so aus:
Die Sache mit dem Kescher halte ich für wenig effektiv eher eine Notlösung. Ich hätte auch gar keine Lust ständig ein Marmeladenglas zu schütteln, man ist ja auch 10 Stunden am Tag nicht zu hause und schläft nachts...
Ich glaube es ist wichtig dass die Eier immer in Bewegung sind, wenn sie sich nicht bewegen schimmeln sie recht schnell.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.