Get your Shrimp here

Sascha aus Berlin...

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
18.068
Hallo allerseits... ich bin der Sascha , bin 27 und wohne in Berlin in einer kleinen 1 Zimmerwohnung mit 25 qm, in der sich nun mittlerweile drei Aquarien befinden. Ein TangajikaSee Becken (Altolamprologus Compressiceps Chaitika, L. Occelatus, L144 und n bissi Kleinkram), ein 12 Liter RedFire Becken und ein 30L Crystal Red Becken... Garnelen und Wirbellose sind für mich absolutes Neuland, mit der Aquaristik beschäftiege ich mich nun schon seit Kindesbeinen an... Hoffe hier Hilfe finden zu können, möchte aber auch gerne helfen... in diesem Sinne!!

Hallo Sascha,

ein Willkommen in die Hauptstadt!

Die Anzahl der Aquarien auf die Wohnfläche gesehen ist schon gar nicht mal so schlecht. Vor allem direkt 2 Artenbecken für Wirbellose:hurray:

Ich wünsche dir viel Sapß hier im Garnelenforum.

Danke... Ich hoffe ich habe lange Spass an den Tieren...

Hy

von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns
und viiiiel spass wirst du haben :hurray:

Hallo Sascha,

da sieht es bei dir sicher ähnlich aus wie bei mir, 2 Zimmer Wohnung, 45 qm, 7 Aquarien. :-)

Pass auf, Garnelen und Krebse machen süchtig.

Hallo Sascha,

ich schließe mich an und heiße Dich herzlich Willkommen, und
Wünsche Dir noch viel Spaß hier beim stöbern....:)

Hallo Sascha,

Und noch ein Berliner :D - herzlich willkommen und viel Spass hier!

hi
sacha bei mir siehts auch nich besser aus hab auch 5 aqs in meinem 15qm zimmer:Dhier wird dir sicher gut geholfen :D

Dankeschön für euer herzliches Wilkommen... Kenne ich ja so gar nicht , daß man so herzlich begrüßt wird. Habe so das Gefühl,daß man hier noch jemand ist und keine "Nummer" wie oft in anderen Foren. Habe hier auch noch in keinem Beitrag lesen können in dem ganz provokativ und böse steht:" Benutz erstmal die Suchfunktion"...

DAAAANKE an alle da draußen

Na von mir bekommste auch noch ein

Herzliches Willkommen mit auf den Weg... :hurray:

Hi Sascha,

Dankeschön für euer herzliches Wilkommen... Kenne ich ja so gar nicht , daß man so herzlich begrüßt wird. Habe so das Gefühl,daß man hier noch jemand ist und keine "Nummer" wie oft in anderen Foren. Habe hier auch noch in keinem Beitrag lesen können in dem ganz provokativ und böse steht:" Benutz erstmal die Suchfunktion"...

DAAAANKE an alle da draußen

.... so soll es sein, wie in einer großen Familie ;)

Herzlich Willkommen :hurray:

Zurück
Oben