Get your Shrimp here

Salzkristall im Garnelenaquarium

Troll

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.707
Hallo,
ich habe in der Küche bei mir aufgeräumt und noch eine wunderschöne Salzkristalllampe hervorgekramt.:D Kann ich die Fassung für die Glühbirne rausnehmen und sie in´s Red Fire Becken stellen. Oder gibt sie irgendwelche schädlichen Stoffe ins Wasser ab die den Garnelen schaden?

Lg Troll

hi,

heisst das du willst nur den salzkristall ins becken stellen?

also der gibt salz ins wasser ab und macht aus deinem süßwasser, dann brackwasser :D

und wer weis was dort noch für stoffe dran/drin sind. zum beispiel irgendein klebstoff oder sonstige rückstände, dort wo die fassung war.

ich rate dir davon ab, damit tust du den nelchen keinen gefallen :mad:

gruß
andy

Hi !

Wenn Deine Lampe noch wunderschön ist, dann lass sie bitte ganz und vewende sie wofür sie gebaut wurde. Auch wenn es vielleicht schön aussieht, man kann nie wissen was da so alles verarbeitet wurde. Bitte gönne Deinen Tierchen ein langes Leben und stelle Deine Lampe besser z.Bsp. AUF`S Aquarium. ;)

Nimm doch evtl ein größeres stück Rosenquarz aus dem Zoohandel, sieht ungefähr ähnlich aus (meiner auf dem Foto ist leider schon etwas veralgt!!)!

Anhänge

• 2008_0817red_fire0022.JPG
    2008_0817red_fire0022.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 32
Salzkristall

Hallo,
vielen Dank für den Tipp wegen der Salzabgabe ans Wasser.Daran hab ich überhauptnicht gedacht.
Ich habe auch schon einen anderen wunderbaren Paltz für sie gefunden. Sie wird jetzt das Grab meines Katers schmücken. :angel::heul::heul2:

Lg Troll

Zurück
Oben