Tierchen
GF-Mitglied
Hallo Zusammen. Ich bin Sonja und komme aus der Schweiz. Nebst einem Hund und 2 Katzen habe ich 2 Gesellschaftsaquarien und ein paar Garnelenbecken. Da tummeln sich Blue Pearls, Yellows, Sakuras, Blaue Tiger, div. Bienen, Ringelhänder und Gabuns. ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bei uns in der Schweiz steckt die Garnelenwelt leider noch in den Kinderschuhen. Auch darum hat mich dieses Forum angesprochen. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Tigern und Bienen. Habe auch ab und zu Red Fire, Yellows und Blue Pearls abzugeben. Wäre auch interessant, wenn sich jemand in CH-Nähe finden würde, der Bienen und Tiger abzugeben hat.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Freue mich auf interessante Themen und Infos hier. Liebe Grüsse und guten Wochenstart aus der Schweiz, Sonja.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bei uns in der Schweiz steckt die Garnelenwelt leider noch in den Kinderschuhen. Auch darum hat mich dieses Forum angesprochen. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Tigern und Bienen. Habe auch ab und zu Red Fire, Yellows und Blue Pearls abzugeben. Wäre auch interessant, wenn sich jemand in CH-Nähe finden würde, der Bienen und Tiger abzugeben hat.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Freue mich auf interessante Themen und Infos hier. Liebe Grüsse und guten Wochenstart aus der Schweiz, Sonja.