luminca
GF-Mitglied
Hallo.
Ich bin ganz neu in der (Nano-)aquaristik. Hatte vor Jahren mal ein 60cm Aquarium mit Guppys etc und habe mir jetzt ein Nano 20l gekauft.
Pflanzen die drin sind/rein kommen:
Gewelltblättriges Laichkraut , Pogostemon helferi
Egeria densia, Dichtblättrige Wasserpest
Javamoos , Versicularia Dubyana
Korallenmoos-Pad, Riccardia chamedryfolia
Quellmoos - Fontinalis antipyretica
Zwergpfeilkraut , Sagittaria pusilla
Nun habe ich mich nach langem suchen für Sakura und White Pearl Garnelen entschieden. Ich weiß, dass sie sich evtl kreuzen, finde aber die Mischlinge auch sehr hübsch.
Ich dachte an 6 Sakuras und 6 White Pearls, reicht das, oder müssen auch hier von jeder Art 10 rein?
Außerdem würde ich gern noch 2 Posthornschnecken dazutun (blaue), wie siehts damit aus? oder ist das schon wieder zu viel?
viele liebe Grüße
Ich bin ganz neu in der (Nano-)aquaristik. Hatte vor Jahren mal ein 60cm Aquarium mit Guppys etc und habe mir jetzt ein Nano 20l gekauft.
Pflanzen die drin sind/rein kommen:
Gewelltblättriges Laichkraut , Pogostemon helferi
Egeria densia, Dichtblättrige Wasserpest
Javamoos , Versicularia Dubyana
Korallenmoos-Pad, Riccardia chamedryfolia
Quellmoos - Fontinalis antipyretica
Zwergpfeilkraut , Sagittaria pusilla
Nun habe ich mich nach langem suchen für Sakura und White Pearl Garnelen entschieden. Ich weiß, dass sie sich evtl kreuzen, finde aber die Mischlinge auch sehr hübsch.
Ich dachte an 6 Sakuras und 6 White Pearls, reicht das, oder müssen auch hier von jeder Art 10 rein?
Außerdem würde ich gern noch 2 Posthornschnecken dazutun (blaue), wie siehts damit aus? oder ist das schon wieder zu viel?
viele liebe Grüße