Get your Shrimp here

Sakura mit gelbem Punkt

WahnTrionke

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.030
Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe Sakuras im Wirbellosen Auktionshaus gekauft. Jetzt wird die f1 Generation "erwachsen" und fast alle Tiere bekommen direkt am Ansatz der Schwanzflosse(!?) einen gelben Fleck.

Kann mir jemand sagen was das ist, ob es gefährlich ist?!

Danke!

Euer Wahni :D

hallo, wahni,
bist mal so lieb und versuchst, ein bild davon zu machen? dankeschön ;)

Das habe ich komischerweise auch bei einer Red-Fire Garnele.Allerdings nur eine einzige....ich würde mich freuen, wenn du ein Bild deiner sakura hochladen würdest, dann könnte ich mit deiner vergleichen!

Edit:// Ich kann aber bei meiner RF keine Anzeichen einer Krankheit feststellen und hat diesen Fleck seit anfang an!

Sieht das vielleicht so aus wie bei meinen Sakuras. Fotos sind auf der letztem Seite meines Zuchtanlagenprojektes zu sehen! "pfeil nach unten"

lg

Bei dir scheint es sich wie du schon selber beschrieben hast um weisse Flecken....beim Themenstarter und mir sind aber gelbe Flecken am Ansatz der Schwanzflosse zu erkennen.
@seroxx: Vielleicht schaffst du bessere Bilder hin zu bekommen wo man dies sich näher anschauen kann, werd mal ein Bild meiner RF zu versuchen, wenn ich sie auf die schnelle wiederfinde....

Leider kann ich keine Bilder machen, es sei denn mit der Handy-Cam, was aber nicht hilfreich sein würde :-(

Zurück
Oben