Get your Shrimp here

Sakura Garnelen Video

M

Mura

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe mal ein kleines Video von meinen Sakuras gemacht, ich denke ich war mit
einer der Ersten der sie hatte. Leider macht Youtube die gute Qualität schlechter.
Ich denke aber man kann alles sehr gut erkennen.

Viel Spass beim schauen.

http://de.youtube.com/watch?v=BqgpwB2M2j4

Schönen Gruß

Mura

Hallo Alex

Ich selektiere sehr genau aus und alles was meiner Vorstellung nicht zusagt fliegt raus.
Ich habe Männchen die sind komplett weinrot, aber leider sind das sehr sehr wenige.
Wie du sehen kannst habe ich viele Junge die nicht wirklich gut gefärbt sind, das sieht heute
schon anders aus. Die Aufnahmen sind etwa 3 Wochen alt und mittlerweile sind die Jungen zu 80%
weinrot der Rest ist rausgeflogen. Ich werde so bald ich mehr Zeit habe weitere Aufnahmen
machen.

Gruß
Mura

Hi Manuel

Danke schön :-)
Ich gebe aber keine davon ab.

Gruß
Mura

sehr schöne Tiere hast du da! Wie genau meinst du das denn mit "ausselektieren"? Was machst du denn mit den Tieren die vom optischen nicht passen?
gruß daniel

Hallo Daniel

Ich nehme die Tiere raus die mir optisch von der Farbdichte nicht gefallen raus, das meine ich mit
ausselektieren. Ich habe bisher die ausselektieren Tiere verschenkt, aber bitte jetzt nicht
nachfragen ob ich da welche abgebe. Die Antwort lautet leider nein.

Gruß
Mura

Darauf wollte ich auch gar nicht raus :) Mich hat nur interessiert was du mit den Tieren machst. Nich das denen noch was passiert ;)
Gruß

Hi Ihr Beiden

Nichts zudanken.
Wenn noch Fragen sind imemr her damit.

Gruß
Mura

Hey Mura,

super Tiere! Mein Stamm ist leider eingebrochen, allerdings habe ich auch nicht selektiert.

Grüßle!

Huhu Snowy

Machen wir was beim nächsten Treffen in Benz-Town

Schönes WE dir.

Lieben Gruß
Mura

Hey Mura,

hab grad 2 tragende Damen, eins davon flächig gefärbt. Mal sehen was der Nachwuchs macht und was ich bis dahin schon selbst auf die Beine stellen konnte *Ehrgeiz geweckt ist* ;)

Dir auch ein stressfreies WE!

Grüßle

Hi

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.
Ansonsten im Januar ;-)

Lieben Gruß
Mura

Zurück
Oben