Get your Shrimp here

Söll Shrimp Sticks

I

inruinsforgiven

Guest
Heute gabs aufmWilo ja proben von Söll.Habe gerade mal die ShrimpSticks gefüttert und die wurdenso gut angenommen wie schon lange nichts mehr.

Hat sonst noch wer das Futter im Einsatz ?

Hallo,

ich habe Söll mal bezüglich Proben angeschrieben gehabt, und von denen ein großes Paket an Proben selbst in normaler Verkaufsgrösse bekommen und bereits einiges auch getestet. Das meiste wird auch bei mir gut angenommen.

Tach,

Habe die Flakes von Söll und meine Fische lieben dieses Futter.
Aber die ShrimpSticks sind nicht das wonach sie sich anhören...die sind nämlich NICHT FÜR Garnelen, sondern AUS Garnelen gemacht :eek:

Von daher auch sehr proteinhaltig und eher für Fische gedacht. Wäre also vorischtig. Von Söll gibt es allerdings auch diese "Kelp Tabs" die nur wenig Protein enthalten und somit auch ideal für Garnelen und Krebse sind.

Die Kelb Flakes gehen auch sehr gut, bin wirklich überrascht wie gut es genommen wird.

Vielleicht auch nur jetztz kurz am Anfang.

Tach,

Habe die Flakes von Söll und meine Fische lieben dieses Futter.
Aber die ShrimpSticks sind nicht das wonach sie sich anhören...die sind nämlich NICHT FÜR Garnelen, sondern AUS Garnelen gemacht :eek:

Von daher auch sehr proteinhaltig und eher für Fische gedacht. Wäre also vorischtig. Von Söll gibt es allerdings auch diese "Kelp Tabs" die nur wenig Protein enthalten und somit auch ideal für Garnelen und Krebse sind.

Hey Dani,

lesemaldie ofizielleProduktbeschreibung durch..........

Proteinreiche Nahrung ist je nach Art sehr wichtig. Man bedenke was manche LeuteProbleme mit ihrne Tigern haben weil zu wenig Proteine gefüttert werden.

Zurück
Oben