Hallo, so das es alle verstehen
!!
Wie ihr seht und vielleicht versteht,komme ich aus der Schweiz!
Ich bin 35 Jahre alt und meine Hobbys sind vorallem meine Kinder![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
und all meine Tiere.Das fängt bei Landschildkröten an,über 10 Satinlöwenkopfzwergkaninchen, einem 180 Liter Gesellschaftsbecken,mit versch.Lebendgebärenden,Neons,Zwergkrallenfröschen,Dornaugen,Amanos...und vielen verschiedenen Putzern und am Schluss meine neuste Leidenschaft,einGarnelenbecken mit Red Fire.
Im moment noch in einem kleinen 25 Liter becken,aber es wird ausgebaut
zu einem 54 Liter becken!! Zwar noch karg bepflanzt
.Aber trotzdem schon ein bischen am einlaufen.
Leider finde ich hier einfach nicht was ich suche an Wurzeln und Pflanzen, oder man kann es nicht bezahlen,darum werde ich mich im April , wenn ich in Berlin bin mit allem eindecken
.
Wer mir guten Rat und "günstige " anbieter weiss,so bin ich um jeden Hinweis froh!! Suche auch noch einen stamm CR Grad A ! Steht aber im Forum Suche!
Tja wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig
Meine HP setze ich noch ein.Darauf findet ihr aber erstmal nur die Ninchen! Aquarienbilder erst wenn alles so ist wie ich es Träume![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
LG Drimi
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Wie ihr seht und vielleicht versteht,komme ich aus der Schweiz!
Ich bin 35 Jahre alt und meine Hobbys sind vorallem meine Kinder
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
und all meine Tiere.Das fängt bei Landschildkröten an,über 10 Satinlöwenkopfzwergkaninchen, einem 180 Liter Gesellschaftsbecken,mit versch.Lebendgebärenden,Neons,Zwergkrallenfröschen,Dornaugen,Amanos...und vielen verschiedenen Putzern und am Schluss meine neuste Leidenschaft,einGarnelenbecken mit Red Fire.
Im moment noch in einem kleinen 25 Liter becken,aber es wird ausgebaut
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Leider finde ich hier einfach nicht was ich suche an Wurzeln und Pflanzen, oder man kann es nicht bezahlen,darum werde ich mich im April , wenn ich in Berlin bin mit allem eindecken
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Wer mir guten Rat und "günstige " anbieter weiss,so bin ich um jeden Hinweis froh!! Suche auch noch einen stamm CR Grad A ! Steht aber im Forum Suche!
Tja wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig
![Gruppe :grouphug: :grouphug:](/board/styles/default/xenforo/smilies/ldrei83x24.gif)
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
LG Drimi