JakobK
GF-Mitglied
hey,
ich weiß, dass es schon mehrere themen über taiwaner gibt. aber ich wollte aus folgenden gründen eins aufmachen: 1. bei den meisten geht es dann doch ganz schön ab vom thema.
2. meistens werden einfach nur die eigenen becken und tiere vorgestellt.
3. ich will nicht das theme mit den verschiedenen graden der taiwaner behandelen (sprich Panda, ruby, kk, blue bold,....)
4. das theard soll auch nicht auf den handel der tiere hinweißen. (woher hast du die tiere, wie teuer waren sie)
also ich bekomme bald 9 ruby x reb bee mischlinge. und weiß von dem ich die tiere bekomme, dass er sie bei einem leitwert von 200 und einem ph wert von 6- 6.5 hällt.
an den werten werde ich mich natürlich auch richten.
jetzt zu meinen fragen:
Was habt ihr für wasserwerte bei euren taiwaner im becken? ist euch bei bestimmten werden etwas positvies/negatives aufgefallen? (sprich Leitwert zu hoch, die vermehrung lässt nach oder so)
Auf was für einem Bodengrund haltet ihr sie? (akadama, soil, kies, sand, ...)
was benutzt ihr für eine filterung in euren becken? (schammfilter, hmf,...)
wenn jemanden noch was einfällt dazu, dann kann er es gerne ergenzen.
freu mich auf eure antworten.
LG jakob
ich weiß, dass es schon mehrere themen über taiwaner gibt. aber ich wollte aus folgenden gründen eins aufmachen: 1. bei den meisten geht es dann doch ganz schön ab vom thema.
2. meistens werden einfach nur die eigenen becken und tiere vorgestellt.
3. ich will nicht das theme mit den verschiedenen graden der taiwaner behandelen (sprich Panda, ruby, kk, blue bold,....)
4. das theard soll auch nicht auf den handel der tiere hinweißen. (woher hast du die tiere, wie teuer waren sie)
also ich bekomme bald 9 ruby x reb bee mischlinge. und weiß von dem ich die tiere bekomme, dass er sie bei einem leitwert von 200 und einem ph wert von 6- 6.5 hällt.
an den werten werde ich mich natürlich auch richten.
jetzt zu meinen fragen:
Was habt ihr für wasserwerte bei euren taiwaner im becken? ist euch bei bestimmten werden etwas positvies/negatives aufgefallen? (sprich Leitwert zu hoch, die vermehrung lässt nach oder so)
Auf was für einem Bodengrund haltet ihr sie? (akadama, soil, kies, sand, ...)
was benutzt ihr für eine filterung in euren becken? (schammfilter, hmf,...)
wenn jemanden noch was einfällt dazu, dann kann er es gerne ergenzen.
freu mich auf eure antworten.
LG jakob