Get your Shrimp here

Ruby/KK MIX...und wir denken das war es schon...

Billy82

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
9.118
Hier mal ein Beispiel was noch möglich ist in der genitik der Taiwaner!!!

Leider verstorben...

aber seht selbst und staunt:

DSCN1519_02.JPGDSCN1516.JPG

Eventuell tummelt sich ja noch eine zweite irgendwo im Becken rum,lebend hoffe ich..:)

Hmmmmmmmm,
man spricht in Rätseln und zeigt nen KK-Kadaver.
Der rote Kopf war zu Lebzeiten noch nicht da.
Gruß
Niel

Doch der rote Kopf war schon da als das Tier noch gelebt hat, habe davon auch mal ein Foto gesehen (lebend), eigtl. müßte das Billy auch noch haben.

Doch war er!!!Wieso sollte er nicht?Denkst du ein Fake von mir?

Wo sie kleiner war dachte ich es wäre eine bolt mit rotem kopf.
Wie man aber sieht doch KK schwanzende..

Du weisst schon das tote Garnelen immer eine rötliche Färbung bekommen oder?? Je nach Zeitpunkt des todes mehr oder weniger. Warte mal noch ein bissel dann isse ganz rot. ^^
Wie das Tier ursprünglich aussah kann man dadurch nicht genau erkennen. Es sei denn du hast es lebend mit der selben Färbung gesehen.

Wäre nett wenn du ein Bild postest wo das Tier noch lebt.

Du weisst schon das tote Garnelen immer eine rötliche Färbung bekommen oder?? Je nach Zeitpunkt des todes mehr oder weniger. Warte mal noch ein bissel dann isse ganz rot. ^^
Wie das Tier ursprünglich aussah kann man dadurch nicht genau erkennen. Es sei denn du hast es lebend mit der selben Färbung gesehen.

Da hat er recht.

Hi,

ein Fake ist das sicher nicht.
Aber für mich sieht das auch eher so aus, als hätte die KK ne Krankeheit gehabt, wenn sie diesen verfärbten Kopf schon zu Lebzeiten hatte.
Allzu lange kann sie ja nicht gelebt haben bei knapp 3mm Grösse. Der Japankescher dahinter hat ne Skala.

Hi,

hat irgentjemand behauptet das es ein Fake sei?

Was möchtest du mir damit sagen Flojo? :)

Och mensch... Du hattest (mich?) gefragt, wer behauptet hat, das das ein Fake ist.
Ich habe da lediglich die antwort geliefert.

Zurück
Oben