Get your Shrimp here

Rote Tigergarnele

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
109
Garneleneier
37.482
Hallo zusammen,

schaut mal, was ich unter meinen dunkelblauen Tigern gefunden habe.

attachment.php

Anhänge

• IMG_1841.jpg
    IMG_1841.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 437
Hi,

wow, schönes Tier! Ob es wohl so bleiben wird? Ich bin mal gespannt wie es nach der Häutung aussehen wird.

Gruß Johannes

Hi Uwe,

das is ja mal ein tolles Tier! Was es nicht alles gibt. Die Natur ist einfach unerschöpflich.
Wirst du mit ihr weiterzüchten? Oder lässt du sie in einem Becken mit den anderen?

Gruß Tanja

Die Tiere fallen angeblich öfters, konnte aber noch nicht gefestigt werden was ich so gehört habe :confused:

Ich habe da ma ne Frage Uwe:

Wat für ne Funzel benutzt du denn für diese feine Makrofotografie?

Gruß Johannes

Hallo,

die hat sich sicher schon oft gehäutet, die ist ca. 2cm groß.

Na, für einen Zuchtansatz reicht es noch nicht ganz. Ich lass die erst mal, wo die ist. Mal abwarten ob es ein Männchen oder Weibchen ist.

@Roman
Ich hatte schön öfter Weibchen mit braunem Rücken. Die sieht aber ganz anders aus. Die ist richtig rot. Das Bild ist auch nicht bearbeitet, nur verkleinert.

Bin selbst gespannt, was da draus wird. Eine Garnelen, die komplett so rötlich überzogen ist wäre doch mal was ;)

hallo uwe,

deine dunkelblauen tiger, die ich damals von dir bekommen hatt haben diesen roten ansat bereits in den streifen.

bietest du bald "rote tiger 100% OE" an ? ;)

holger

Grins....

Ja, ich kann Dir eine anbieten :P:P

Die kommen aber aus dem gleichen Stamm, wie Deine :D

Ach so Johannes,
das war nur der eingebaute Blitz.

nix da!
mein hausvorstand killt mich und eröffnet mit mir die grillsaison, wenn noch EIN becken aufgestellt wird! :D (o-ton)

ich muss mir erst mal was größeres mit keller anschaffen, dann reden wir noch mal, ok? :D

Holger,

da hast Du mich falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.

Ich kann Dir EINE anbieten, mehr habe ich nicht von diesen Biestern ;)

Da reicht auch ein 1l Becken, dass kannst Du unter dem Nachttisch verstecken :p

Holger,

da hast Du mich falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.

Ich kann Dir EINE anbieten, mehr habe ich nicht von diesen Biestern ;)

Da reicht auch ein 1l Becken, dass kannst Du unter dem Nachttisch verstecken :p

nein nein @ uwe , das hatte ich schon richtig verstanden - hatte ja auch die vorigen beiträge gelesen ;)
fragte ja auch, ob du "demnächst" rote tiger oe anbietest (also wenn die zucht gelungen ist) ;)

hach - das internet ist doch herrlich, wie man immer so an einander vorbeiredet :D

Hallo Holger!!

Neee, habe keinerlei Zuchtambitionen :)
Habe mich nur über meinen Fund gewundert und wollte sehen, ob es noch mehr von den roten gibt.

Was mir noch einfällt, der Zahnputzbecher wäre auch ein tolles Versteck :p :p

Mh, nur mit eingebauten Blitz? Übel! Benutzt du ein Macroobjektiv?

Gruß Johannes

Ja sehr nice die tiger und die willst echt nicht versuchen das mal zu festigen bzw weiter zu züchten ?
Hatte auch schon relative bunte viecher in unseren deep blue stamm aber sowas extremes noch nicht... ich würde versuchen das weiter zu züchten...
Wenn du die loswerden magst meld dich bei mir hätte da interesse dran :)

MfG

Hallo,

was willst Du, oder ich mit nur einem Tier??

Ich denke ich werde erst mal abwarten, welches Geschlecht die hat.

Eins ist aber sicher, so eine hatte ich noch nie im Becken.
Die ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich das Zugewucherte Becken ausgeräumt habe.

hi,

sollte doch irgendwie durch rückkreuzen machbar sein mein guter:P Bist doch ein guter, also ran an den speck;)

gruß

andre

Zurück
Oben