Get your Shrimp here

Rosenblüten

crusta5

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.923
hallo

Ich habe mal eine Frage, mag ziemlich verrückt klingen aber hat schon mal jemand versucht Rosenblüten an seine garnelen zu verfüttern?

das ist nur so eine Idee.:D.

:)

Hallo,
ja, habe ich versucht, aber wollten sie nicht, nach 3 Tagen hab ich sie wieder herausgenommen.

Lg Sonja

Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen;).

kurz einfrieren und dann sofort rein damit.

Hallo,
ich hatte keinerlei Auslälle, aber meine Rosenblätter waren getrocknet, nur gut gerochen hat das Wasser nachher.

lg Sonja

Hi,

bitte pass auf, wo Du pflückst, Rosen werden oft stark gespritzt!

Cheers
Ulli

Hallo,
meine Rosenblätter waren im Nagerfutter, also sicherlich ungespritzt, würde auch sehr aufpassen damit und keine aus dem Blumenladen nehmen.

lg Sonja

Die Idee ist gut^^

Ich denke aber ich würde frische nehmen und die Überbrühen. Ich glaub ich probier das mal und zeig euch dann die Fotos

So, habs probiert.

Die Rosenblüte kurz mit kochendem Wasser überbrüht und rein ins Becken, die Begeisterung hielt sich jedoch in Grenzen.

dsc04327kr7.jpg

habs wieder rausgenommen, nichtmal die Schnecken wolltens haben.

Im anderen Becken die Apfelschneckis haben sich aber gefreut, da bleibt glaub ich nix über.

Hi,
Wieso sollten Garnelen auch Rosenblüten essen!?

So, habs probiert.

Die Rosenblüte kurz mit kochendem Wasser überbrüht und rein ins Becken, die Begeisterung hielt sich jedoch in Grenzen.

habs wieder rausgenommen, nichtmal die Schnecken wolltens haben.

Im anderen Becken die Apfelschneckis haben sich aber gefreut, da bleibt glaub ich nix über.

Ich hatte leider keinen Erfolg damit, sie haben sich nur kurz draufgesetzt, und wieder verschwunden:rolleyes:.

nicht einmal daran geknabber.

Zurück
Oben