Nobbi74
GF-Mitglied
Hallo liebe Communnity,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert und ich wohne in Frankfurt. Ich bin absoluter Anfänger was Aquaristik und Garnelen betrifft. Seit einer Woche leben bei uns 10 CRs und 10 Moskitobärblinge. Eigentlich wollten wir nur einen netten Eye-Catcher für unser Wohnzimmer und haben uns somit ein Nano Cube 30l zugelegt. Nach der Einfahrphase sind dann vor einer Woche die o.g. Bewohner eingezogen und ich muss gestehen, ich bin vom Garnelenvirus infiziert!!!
Die kleinen Wirbellosen machen mir wirklich viel Spaß und es ist ein Genuss die Kleinen zu beobachten. Leider kommt unser zweijähriger Boxerrüde seit dem Einzug etwas zu kurz, Gott sei Dank ist aber sein Frauchen noch dar...
und ich kann mich der Observation weiter widmen. ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Dank des Garnelenforums konnte ich schon viele Tipps und Infos in die Tat umsetzen und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Ich hoffe, ich kann auch mal wertvolle Beiträge leisten und dem einen oder anderen helfen.![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Viele Grüße und eine gute Zeit
Norbert
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert und ich wohne in Frankfurt. Ich bin absoluter Anfänger was Aquaristik und Garnelen betrifft. Seit einer Woche leben bei uns 10 CRs und 10 Moskitobärblinge. Eigentlich wollten wir nur einen netten Eye-Catcher für unser Wohnzimmer und haben uns somit ein Nano Cube 30l zugelegt. Nach der Einfahrphase sind dann vor einer Woche die o.g. Bewohner eingezogen und ich muss gestehen, ich bin vom Garnelenvirus infiziert!!!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Dank des Garnelenforums konnte ich schon viele Tipps und Infos in die Tat umsetzen und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Ich hoffe, ich kann auch mal wertvolle Beiträge leisten und dem einen oder anderen helfen.
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Viele Grüße und eine gute Zeit
Norbert