Get your Shrimp here

Rili Garnelen, welche habt ihr?

Anja0807

GF-Mitglied
Bewertungen
587
Garneleneier
59.119
Hallo! Ich bin von meinen Rilis total begeistert und würde gerne mal sehen wie Eure gefärbt sind!

Anhänge

• P1040291.JPG
    P1040291.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 77
  • P1040296.JPG
    P1040296.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 74
  • P1040288.JPG
    P1040288.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 75
  • P1040277.JPG
    P1040277.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 74
Meine sehen genauso aus wie Deine, und die mit dem dicken Bauch hab ich auch. Nur versteckt sich die extrem gut, die bekomme ich kaum zu Gesicht. Ganz im Gegensatz zur tragenden YF, die immer unter dem Froschbiss hängt und sich den Filterwind um die Nase wehen läßt. :)

Sind echt schöne Fotos geworden. In meinem Fluval Edge hab ich vor 7 Wochen mit 15 Red Rilis begonnen. Mittlerweile sind es ca. 30. :-)
Der Nachwuchs ist genauso schön gefärbt wie die Elterntiere. Ich hoffe ich schaff es mal Fotos davon rein zu stellen.
:)

Hallo Anja,
echt erstaunlich wie viele Eier deine Weibchen tragen.Ich hoffe ja das können meine auch ;).
Von den Farben her sind meine fast genauso wie deine gefärbt..
Hier mal ein relativ schlechtes Bild : Raubtierfütterung-normalerweise lag das Futterplättchen in der Schüssel ^^ aber die sind wie Ameisen ^^
Foto(2).PNG

Gruß Patrick

Für mich sind Rilis eine der schönsten Sorten ...Die sind echt toll anzusehen :) Im Moment sind nur Reds bei mir heimisch aber Carbons sollte nächste Woche noch einziehen ....
s28wuldw192w.jpg

Ich kann mich Potsdamer nur anschließen. Allerdings war er schneller mit den Kohlerilis, und darum kriege ich meine erst in 3-4 Wochen *gg*

Ich hatte ein bisschen Pech und habe unter zwölf Rilis neun Böcke, von denen ich acht umquartiert habe. Eins meiner Mädels hat direkt alle Eier wieder abgeworfen, ich vermute, entweder war sie noch zu jung oder die Eier nicht befruchtet. Die Dame "Rudolf" trägt aber nun einen ordentlichen Haufen Eier mit sich herum, eine weitere wird in den nächsten Tagen tragend.. ich hab die Hoffnung auf Nachwuchs noch nicht aufgegeben.

"Rudolf" hat sich wohl in den Kopf gesetzt, Stammmutter meiner Rilis zu werden.

IMG_9979_kl.jpg

IMG_0270_klein.jpg

Der Bock "Red Rudy"

IMG_9981_kl.jpg

Zora, inzwischen leider wieder eierlos (aber der nächste Eifleck ist schon zu sehen).

zora_klein.jpg

Meine beiden Männchen
20130515 rilis.jpg

Hab momentan nur ein Bild meiner roten Ex-Rili,bin umgestiegen auf "schwarz".

Anhänge

• Redrilieier1.JPG
    Redrilieier1.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 29
Ohhhh, was habt Ihr alle für tolle Bilder!!!! Gesche, die sind sensationell!!!

Hi! Ich hatte das Glück, hatte bei 12 gekauften Rilis nur Weiber, die dann auch recht zügig alle einen Eifleck hatten. 2 Männer dazu gekauft und mein Becken wimmelt mittlerweile mir kleinen Baby Rilis! Der erste Nachwuchs meiner Truppe kam am Montag und seit dem haben 3 weitere entlassen!

Anja du Glückspilz...
So ein glück hätte ich auch gern...
Ich hab keine Rili´s.
Nur Blue Jellys. Sind das nicht Full Blue Rili´s?

Sind es ;) Davon war bei mir auch eine dabei. Ich weiß noch nicht, ob Bock oder Weibchen, und ich weiß auch noch nicht so recht, was ich damit anstelle.

Zurück
Oben