Get your Shrimp here

Rili Bee!?

shrimpanse

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
1.034
Garneleneier
25.362
Hallo Zusammen,

bei meinen F2 Mischlingen fallen gelegentlich recht interessante Tiere. Es handelt sich dabei um Red Bee/Wine Red Mischlinge, bei denen das Weiß komplett fehlt oder kaum vorhanden ist.

Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder eine DSLR zur hand um vernünftige Bilder zu machen. Daher bitte ich die miese Qualität zu entschuldigen.

IMG_1876.JPG IMG_1880.JPG IMG_1881.JPG

Gruß
Markus

Hallo,

ich denke eher das der weißanteil einfach so gering ist. ( low, K1 / k2 ?)

soviel ich weiß sind rili garnelen neocaridina.. und es kann ja schlecht neo und caridina in einer garnele stecken ?

Hallo,

ich denke eher das der weißanteil einfach so gering ist. ( low, K1 / k2 ?)

soviel ich weiß sind rili garnelen neocaridina.. und es kann ja schlecht neo und caridina in einer garnele stecken ?

Es gibt auch Tiger Rilli's, bei manchen TiBee Konstelationen sieht man dies ebenfalls und nicht zu vergessen bei den Snow White Bees, ob man diese zu Tiger oder Bees zählt jedem erstmal selbst zu überlassen aber es sind Caridina's.

@ TE: Das sind halt schlecht gefärbte Tiere...sieht man manchmal auch in "schlechten" Bee Stämmen das nach dem Licht anschalten das weiss schlecht ist und im Tagesverlauf wieder bessert wird. Vielleicht fehlen deinen Garnelen im Wasser einige Nährstoffe? Dazu nutze ich oft Montmorillonit.

Zurück
Oben