Get your Shrimp here

Riesen Fächergarnele vs Zebrabuntbarsch

scubber

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Hallo,

habe folgendes Problem, zwecks Platzmangels muss ich mich von einem meiner Aquarien trennen würde mein besatz aber am liebsten komplett behalten. Meine Frage würde sich eine ca 13cm lange Riesenfächergarnele mit zwei 11cm grossen Zebrabuntbarschen vertragen ??

Ich hoffe das jemand da schon gute Erfahrungen mit hat.

MfG

Zebras sind schon extrem aggressiv, vor allen wenn sie Leichen! Hatte sie damals zusammen mit Piranhas gehalten und selbst die wurden attackiert:eek:
Will sagen, mach es nicht!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

habe noch die möglichkeit, die fächergarnele mit nem 5cm grossen blauen floridakrebs zusammenzusetzen aber da sind die changen wahrscheinlich noch geringer oder ?

Gibt es ne möglichkeit durch eine geschickt angelegte innendecko die beiden so von einander zutrennen das es gut gehen kann ?

Hi scubber,

wenn die Fächergarnele überleben soll so ist sowohl der Barsch als auch der Krebs ein NO GO!
Eine Partei wir die Fächergarnele killen, leider, gib sie ab bevor sie Tod im Becken liegt, schließlich ist sie kein Versuchskaninchen.

Klar gibts eine Möglichkeit, bei de in einem Becken zu halten.
Bau eine Trennscheibe ein. Geht natürlich nur, wenn dann beide Abteile noch immer den Ansprüchen der Arten gerecht werden.
Oder gib eine der Parteien ab.

Zurück
Oben