Butze1979
GF-Mitglied
Hi Gemeinde,
nachdem ich mich dann hier doch angemeldet habe, werde ich mich mal kruz vorstellen, zu dem Forum gekommen bin ich übers u.a. übers Aquarienforum und Angelika aus Hamburg, von der ich meine BlueTiger habe, hatte von dem Forum hier erzählt, so also da bin ich![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Riccardo, 30Jahre, wohne in Hamburg, und habe 2 Aquas, eines mit Gernelen und Mosaikbärblingen, ein 115er Gesllschaftsbecken und es soll jetzt noch ein "Nano"-Becken kommen, damit ich meine dunklen BlueTiger ausselektieren kann.
in diesem Sinne, auf ein Nettes Geticker
gruß Riccardo
nachdem ich mich dann hier doch angemeldet habe, werde ich mich mal kruz vorstellen, zu dem Forum gekommen bin ich übers u.a. übers Aquarienforum und Angelika aus Hamburg, von der ich meine BlueTiger habe, hatte von dem Forum hier erzählt, so also da bin ich
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Riccardo, 30Jahre, wohne in Hamburg, und habe 2 Aquas, eines mit Gernelen und Mosaikbärblingen, ein 115er Gesllschaftsbecken und es soll jetzt noch ein "Nano"-Becken kommen, damit ich meine dunklen BlueTiger ausselektieren kann.
in diesem Sinne, auf ein Nettes Geticker
gruß Riccardo