Get your Shrimp here

RF vs Rillis

1053karinh

GF-Mitglied
Bewertungen
50
Garneleneier
3.151
Hallo,
habe RF in allen rot Schattierungen. Sie vermehren sich sehr gut.
Nun kommen auch Red Rillis bei den Jungtieren.:?:
Wie kommt das denn? War da bei den Adulttieren evl. Mischer mit dabei?
Freut mich schon, aber irgendwie ist das doch komisch.
Habe leider nicht die Möglichkeit sie zu selektieren und muss leider alles so
weiterlaufen lassen.
Hat vll. jemand ne Idee wie aus RF Red Rilis werden?
LG Karin

Hi ... Rillies kommen aus den RF ... mit nem Gendefekt... zumindest die roten ...

Hi,
wieder um eine Weisheit reicher. Also kann ich alles lassen wies ist und gut is.
Danke für die schnelle A ntwotrt.

Auch wenn sich die Frage geklärt hat- ich bin neugierig und würde gerne Bilder von deiner Rili-Nachzucht sehen- hast du welche?

Auch wenn sich die Frage geklärt hat- ich bin neugierig und würde gerne Bilder von deiner Rili-Nachzucht sehen- hast du welche?
@sini ...Du hast doch sicher schon Rillis gesehen ^^ ... @ Karin ... drücke die Daumen das der Nachwuchs erbfest wird !!!!

Würden alle Garnelen gleich aussehen würden, bräuchte niemand mehr hier Bilder einstellen ;)

Mich interessiert, wie sauber die farblosen Flächen abgegrenzt sind, gerade wenn es sich nicht um reinerbige Rili-Nachzuchten handelt. Und das nicht ganz uneigennützig, ich halte auch Sakura und Rilis zusammen und da gibts bald Nachwuchs.

Hi Sini,
bin leider in Sachen Fotos die absolute Niete. Hab schon so oft probiet,
aber ins AQ zu knipsen wird nix. Hab einfach noch nicht raus gekriegt
wies am besten geht. Aber werd morgen noch mal meine Fotokünste
aus testen.
LG Karin

Mit der Kompaktkamera wird man nie die gleiche Qualität erreichen wie die Meister hier mit ihren Spiegelreflexkameras und diversem Zubehör.

Aber sehr geholfen hat mir dieser Artikel http://aquascaping.flowgrow.de/aqua...nes-pflanzenaquariums-mit-einer-kompaktkamera
Dadurch habe ich erst mal gelernt, was die Funktionen im Menü bedeuten und wie man sie nutzen kann. Und dann heißt es ausprobieren. Und wenn nach X Fehlversuchen dann plötzlich eine einigermaßen scharfe Garnele auf dem Bildschirm erscheint ist man für alle Mühe entlohnt :)

Würden alle Garnelen gleich aussehen würden, bräuchte niemand mehr hier Bilder einstellen ;)

Mich interessiert, wie sauber die farblosen Flächen abgegrenzt sind, gerade wenn es sich nicht um reinerbige Rili-Nachzuchten handelt. Und das nicht ganz uneigennützig, ich halte auch Sakura und Rilis zusammen und da gibts bald Nachwuchs.
Kann dir nur beschreiben das eine nur roten Kopf und rote Schwanzflosse hat. Andere sind zur hälfte
rot mit roter SChwanzflosse, dann sind welche die kaum Farbe haben, und welche mit roten Streifen.
Ist wirklich ein richtig bunter Mix.
LG Karin

Hihi ... 1 Becken Red Rillis mit Carbons
1 Becken Blue Rillis mit Carbons
1 Becken Black Sakuras mit Carbons ^^

Zurück
Oben