Hallo erstmal, ich bin der Stephan und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Ich habe seit nun gut 1/2 Jahr Red-Fire/Sakuramix als Zuchtgruppe die ich von einer Bekannten bekommen habe. Ich habe seit gut 2-1/2 Monaten- 3 Generationen hellere Jungtiere im Becken (insgesamt sind es 6 Generationen ab der Alttiere). Nun habe ich bemerkt das sich aus den Juntieren einige bräunlich gefärbte Heteropoda-Männchen gebildet haben die nun schon z.T gut 1,2cm groß sind
. Diese habe ich nun herrausselektiert und in ein anderes Becken überführt. Nun zu meiner Frage: Werden die Jungtiere noch dunkler in der färbung, oder sollte ich mir besser noch 10 weitere Rf/Saku-Alttiere holen um den Stamm wieder rein zu bekommen? Ich weiß nicht wieviele Jungtiere insgesamt heller sind als die Alttiere da sie nun ja schon in der 6ten Generation dort sind.
Ein Bild ist angehangen:
, sorry für die schlechte Bildquallität das Bild wurde mit einer Handycam gemacht
Ich habe seit nun gut 1/2 Jahr Red-Fire/Sakuramix als Zuchtgruppe die ich von einer Bekannten bekommen habe. Ich habe seit gut 2-1/2 Monaten- 3 Generationen hellere Jungtiere im Becken (insgesamt sind es 6 Generationen ab der Alttiere). Nun habe ich bemerkt das sich aus den Juntieren einige bräunlich gefärbte Heteropoda-Männchen gebildet haben die nun schon z.T gut 1,2cm groß sind

Ein Bild ist angehangen: