Get your Shrimp here

Rezept Wasserlinsen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nelly-v

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
4.219
Hallo!!!
Nachdem hier im Forum vor Kurzem mal nach dem Wasserlinsenrezept gefragt wurde, da es verschwunden ist, hab ich sofort nachgeschaut, obs ich vll auf meinem Computer noch gespeichert hab.
Ich habs gefunden und stells gleich mal hier rein:
(das Folgende ist nur zitiert, also nicht von mir selbst geschrieben.)

Edit by Mod: kompletten Beitrag aus einem anderen Thema entfernt. Hier der Link zum entsprechenden Thema: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?97874-Wasserlinsen-Futtertabletten MfG Kay

Ich hab das Rezept auch schon mal ausprobiert, und die Nelen fahren da echt voll drauf ab.^^

Lg, Verena

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 33
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 33
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 25
  • 5.jpg
    5.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 27
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 28
  • 7.jpg
    7.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 34
  • 8.jpg
    8.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 32
  • 9.jpg
    9.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 53
Hallo Verena,

Da der Beitrag ja nicht von Dir ist und keine Quelle angegeben ist, habe ich mir erlaubt, es entsprechend zu kürzen und den Link zum Ursprungsthema einzustellen.
Ich denke, dort kann dann auch gerne diskutiert werden.
Müssen ja nicht 2 Themen mit dem gleichen Eingangsbeitrag existieren. ;)

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay

Hallo Kay!
Ach so, ich hab gedacht, dass der Beitrag mit dem Rezept ganz verschwunden ist, deshalb hab ichs reingestellt.
Du hast Recht, dann ists besser, wenn von dem gleichen Thema nur eine Thread existiert. :)

Lg, Verena

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben