HeikeP
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe letztens hier in einem Thread ein (Schwerlast?)regal gesehen wo jemand Aquarien drinne hatte.
Jetzt meine Frage - ist das sicher? Welche Regale sind da zu empfehlen? Vorerst geht es mal um ein 30 l Cube, 60 l und 120 l Aquarium......
Es wäre die ideale Lösung für mich, das könnte ich hinter meinen Schreibtisch an die Wand stellen und die Drei da drauf in mein Blickfeld![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Weitere Frage - wie ist das mit der fussbodenbelastung - solche Regale haben doch Füsse. Ich habe Holzdielen, hält das
und wie kriege ich das ausgerichtet (altes Bauernhaus mit nicht gerade geraden Böden ![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Danke schonmal und VG heike
ich habe letztens hier in einem Thread ein (Schwerlast?)regal gesehen wo jemand Aquarien drinne hatte.
Jetzt meine Frage - ist das sicher? Welche Regale sind da zu empfehlen? Vorerst geht es mal um ein 30 l Cube, 60 l und 120 l Aquarium......
Es wäre die ideale Lösung für mich, das könnte ich hinter meinen Schreibtisch an die Wand stellen und die Drei da drauf in mein Blickfeld
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Weitere Frage - wie ist das mit der fussbodenbelastung - solche Regale haben doch Füsse. Ich habe Holzdielen, hält das
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Danke schonmal und VG heike