Get your Shrimp here

RedFire & Grüne Algengarnele..was kann da rauskommen?

DSamy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.983
Hey zusammen, ich habe vor längerer zeit mal 4 grüne algengarneelen zu meinen redfire gesetzt...ich hab sie dann nimmer gesehen, ABER sie haben sich prächtig vermehrt und anscheinend mit den RedFire gekreuzt...was kann dabei alles rauskommen? ich hab richtig gifttgrüne tiere, ein paar durchsichtige und sehr viele schwarze, die eine tigermusterung haben....ist das normal oder war bei den algengarnelen ein blindgänger dabei?

thx schonma

D!Samy

Hallo Samy,

durch das zusetzen der 4 Garnelen hast du dir wohl deinen erfesten Stamm kaputt gemacht.

Wie du siehst kommt nur ein bunter Mix raus der teilweise andere Farben hat als deine Ausgangstiere.

Theoretisch kann dabei so einiges rauskommen. Ganz selten auftretende Erscheinungen sollten aber sehr schwer erbfest zu bekommen sein.

ich stört das nicht ;) meine fires haben ne total schöne färbung bekommen, und mittlerweile gibts total viele schwarze und schön grün gefärbte tiere(fast wie javamoos)

D!Samy

Hey,

na dann zeig uns doch auch mal Bilder.
Müssen ja richtig gut aussehen, nachdem was Du da beschreibst. ;)

yo, würd ich auch gern.nur hab ich keine digicam...und auf den handypics sehen die garnelen aus wie geister *gg* mal sehen ob ich ma eine organisieren kann und dann mach ich fotos

cYa

D!Samy

Zurück
Oben