Get your Shrimp here

Red und Black Bees

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Mitglied seit
16. Jun 2013
Beiträge
1.110
Bewertungen
2.682
Punkte
10
Garneleneier
54.949
Hallo,

ich habe mal wieder ein paar Shrimps abzugeben, da sie von der Vermehrungspause im Winter noch nix gehört haben und die Becken daher recht gut gefüllt sind. Daher biete ich folgende Tiere an:


1. Red & Black Bees
Hierbei handelt es sich um Tiere aus meiner Red und Black Bee WG:

duo_shhrimp.jpg

shrimp5.jpg

Es sind "einfache" Bees der Grades CR/CB bis K4, aber sie sind absolut robust und vermehrungsfreudig. Eigentlich die idealen Tiere für den Einstieg in die Bee-Haltung.
Sie wohnen auf Fluval Stratum Soil bei etwa 300µS und bee-üblichen Wasserwerten.

Für diese schönen Tiere hätte ich gern 2 € pro Tier. Natürlich gibt es bei Abnahme größerer Gruppen einen angemessenen Rabatt in Form zusätzlicher Tiere.
Die Versankosten mit DHL Standard in styro-isolierter Box (ggf. mit Heatpack) betragen 10€. Auf Wunsch und gegen entsprechenden Aufpreis auch DHL-Express möglich.

Außerdem biete ich euch hier Tiere aus meinem Red Bee-Stamm an:
25L_aktuell_2.jpg


Bei den Tieren handelt es sich um Grade von K4 an aufwärts bis hin Mosura und Flowerhead. Mit Masse handelt es sich aber um Hinomarus, Doppelhinomarus und No-Entry.
Es gibt immer einen ausgewogenen Mix der Grades und Farbqualitäten, so dass man gut mit den Tieren an eigenen Zielen arbeiten kann.
Die Wasserwerte lauten:

GH 6
KH 0-1
Lw 300µS
NO3 15mg/L
pH 6,4

Für diese schönen Tiere hätte ich gern 4 € pro Tier und auch hier gibt es natürlich Rabatt in Form von zusätzlichen Tieren, bei entsprechender Abnahmemenge.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um "normale" Bees handelt, damit niemand PRL-Tiere erwartet. Das tut der Schönheit der kleinen Racker aber keinen Abbruch. Nur Familienname lautet eben ein wenig anders.
Die Versandkosten sind oben bereits zu lesen.

Die Becken sind selbstverständlich ungezieferfrei. Der Versand erfolgt ausschließlich auf Risiko des Käufers.

VG vom Himalaya
Yeti
 

Anhänge

  • single_shrimp.jpg
    single_shrimp.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben